Suche Glumanda und Froxy [Kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel besagt suche ich ein Glumanda und ein Froxy.
    Bieten kann ich leider nur ein Bisasam und ein Fynx - frisch aus dem Ei geschlüpft, falls sich jemand findet.
    Brauchen tu ich sie als Dex-Filler, wobei mir ein scheues Glumanda am liebsten wäre.


    Glumanda und Froxy werden meinen OT und iD haben, nämlich
    LAFAYETT, 11460


    Hoffentlich findet sich jemand. Wenn jemand als Gegenleistung lieber Editionsspezifische Pokemon möchte (Y) bitte Bescheid sagen.
    Am allerliebsten möchte ich allerdings ein Mäßiges/scheues Glumanda mit guten DVs, dafür bieten würde ich das oben genannte + zwei 48GP Gegenstände.
    Dies ist das erste mal, dass ich online Pokemon tausche, von daher weiß ich nicht was ein DV Glumada/ ein normales und normales Froxy wert sind.


    **Bekomme beide, vielen Dank! Kann geschlossen werden.

  • Hallo Lafayett,


    ich habe zwar leider kein Glumanda mit den von dir gewünschten Werten, aber ich könnte dir ein Froxy mit 5 * 31 DV (fehlender DV-Wert wäre Angriff), sowie einem scheuen Wesen anbieten. Interesse hätte ich an einem 48er GP-Item. Hinsichtlich des Glumandas würde ich dich einfach mal auf den Battlingshop oder die Allgemeine Tauschecke verweisen. Dort findest du einige Händler die dir für dein zweites 48 GP-Item ein 5 * 31 Glumanda mit einem scheuen oder mäßigen Wesen anbieten können :).


    LG


    Wadoryu

  • Hallo Wadoryu,


    Zuerst eine Frage, kommt dein Nickname vom Japanischen Karatestil? Das war doch einer wenn ich mich recht entsinne oder?
    Erstmals vielen Dank für das Angebot, auch wenn mit ein 48GP Item wenig als Gegenleistung erscheint. Welches Item möchtest du denn gerne?


    Liebe Grüße

  • Hey,


    am liebsten hätte ich zwei Machtketten (+ Initiative) und einen Machtreif (+ Angriff). Das wären 3 * 16 und somit 48 GP :).


    Oh und mein Name kommt tatsächlich von dem japanischen Karatestil! :) Du bist der erste der das erkannt und erwähnt hat *freu*!


    LG


    Wadoryu


    PS: Ich schicke dir eben noch eine PN :).