Bilderwunsch an fähige GFX'ler ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebe GFX'ler :)


    Habe hier einen, wie ich denke, relativ anspruchsvollen Auftrag für euch :)
    Worum es sich handelt ? Hier eine schnelle Einführung :thumbup:
    Die meisten (guten) Dienstleister und Basarführer haben in Ihren Threads ein eigenes Bild, zumeist mit Ihrer Aufschrift.
    Beispiele wären dieser oder auch dieser hier.


    Und sowas hätte ich jetzt auch gerne für meinen Service-Thread ---> Yagamis EV & Levelservice :love: 8-)


    Ich habe auch schon einen ziemlich konkreten Bilderwunsch ;) Werde die das Bild unten anhängen, hier mal meine Edit-Wünsche :)
    - Dicker Rand
    - Größe in etwa wie in den2 Beispiellinks, habe leider 0 Ahnung von den Größen.. Verzeihung :( :patsch:
    - Mit Überschrift '' Yagamis EV & Levelservice! ''


    Nun das (meiner Meinung nach) Anspruchsvolle ;) :thumbsup:
    - Der Apfel auf dem Bild bitte mit einem Pokeball tauschen 8-)
    - In das Buch soll geschrieben stehen
    '' Arkani ''Selina''
    Lv1 bis 100
    252 InitEVs
    252 Ang EVs
    6 KP EV's ''


    Ich hoffe, dass es für euch Umsetzbar ist, und dass Ihr euren spaß daran haben werden, euch an diesem Auftrag zu versuchen ! ;) :danke:
    Für alle, die sich daran versuchen, möchte ich euch zumindest einen kostenfreien Auftrag In meinem Servicebereich anbieten ! :bitte:


    Abschließend hätte ich noch 2 Fragen, die ins Thema GFX gehören, aber für die ich jetzt kein neues Thema eröffnen wollte:
    1. Habe ich als 2tes Bild meine Wunschsignatur eingefügt. Leider wird diese nicht akzetpiert, da angeblich zu groß..


    Zudem habe ich die Signatur ja auf dem Rechner, wie bekomme ich jetzt die URL, damit ich diese als Signatur benutzen kann ?
    2. Wie werde ich das Bild, was hier hoffentlich für mich angefertigt wird, so wie in den Beispielen in meinen Thread einfügen ? :verysad:
    Wenn ich Bilder einfüge, landen die meist unten und in klein.. Wie wohl auch die eingefügten Bilder hier, die euch als Vorlage dienen sollen xD


    Vielen dank für eure Zeit !
    Lg

  • Zu 1.: Dafür haben wir ein eigenes Topic: Hilfe, meine Sig/mein Avatar ist zu groß!
    Die URL bekommst du, indem du das Bild auf einem externen Bildhoster, directupload.net, hochlädst. Steht dann auch im Link bei 2. ;)


    Zu 2.: Das hatte ich dir doch schon mal verlinkt ;) Dafür musst du den img-Code verwenden.

    Der Fotografie-Bereich hat dazu ein ganz nützliches Tutorial erstellt: [How-to] Bilder hochladen und in einen Beitrag einfügen
    Das sollte dir eigentlich genau erklären, wie du Bilder hochladen kannst :)

  • Oi oi, Blueberry schonwieder ^^
    Stimmt, hab damals nur den Base-Guide für Editor-Anfänger durchgelesen, mein Fehler!
    Ich werds mir definitiv genau jetzt durchlesen ! ;)
    So oder so, danke für deine Hilfe, mal wieder :love:
    Und ebenfalls danke für das schnelle Moderieren :loves:

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.