pokerus und massenbegegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches pokemon muss eigentlich kämpfen um den pokerus weiter zugeben? das mit pokerus oder ist es egal, hauptsache, das pokemon mit pokerus ist im team?


    gibts es irgendwo eine liste mit den massenbegegnungen, die man am besten fürs ev training nutzen kann?

  • Du brauchst nur ein Pokémon mit PokéRus im Team um andere Pokémon aus dem Team anzustecken.


    Eine Liste speziell für das EV-Training kenne ich nicht, aber du kannst ja schauen auf welcher Route welche Massenbegegnung stattfindet.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mach dir doch einfach eine eigene Liste, du brauchst ja nur 6 Massenbegegnungen rausschreiben.


    Geolinkhöhle - Milza - Angriff
    Geolinkhöhle - Zubat - Initative


    usw.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)