Ist geschlossen man wird mich wahrscheinlich in der Allgemeinen Tauschecke wieder finden hoffe es dauert nicht alzu lang auf wiedersehen ;)

Close
-
-
Bräuchtest du was aus meiner Signatur? Hätte großes Interesse an Nasgnet und normales Interesse an den anderen.
lg, Snow
PS: es gibt da oben ('__') in der gleichen Zeile wie Link einfügen, Farben ect. auch ein "Linie einfügen", das sieht etwas besser aus als die ganzen Bindestriche im Startpost ;)
-
ich hete interesse an nem scheini evoli und psyana
kann dir ein schini Skelabra bitten fähigkeit Schwebedurch wesen mässig und ein schyni Farbeagel wesen hastig fähigkeit Techniker
meine fc 5198-2513-9010
-
-
Sry aber Fasasnob ist gerade weggegangen /: Und Revan ist nur wieder einer der den Kurzgesuche-Bereich übersehen hat -.-
-
Ist ja kein Problem habe sowieso gesehen das es Weiblich ist finde das Männliche besser :D
-
Push Angelshinys eingefügt
-
Push
-
hast du interesse an shiny Trombork?
-
Bitte erst mal Daten ;)
-
Trombork (UT)
Level : 50
Kp 145, Angriff 122, Vert. 91, Sp.-Ang. 79, Sp.-Vert. 99, Initiative 64
Wesen : Ruhig
Fähigkeit : Schnüffler
Attacken : Waldesfluch,Abgangsbund,Phantomkraft,Holzhammer
OT : chund
ID : 12433
17.10.2013
Route 20
Offenbar mit Lv. 50 erhaltren.
Dickköpfig -
Was willste dafür haben?
-
zebritz =)
-
Also an Zebritz hänge ich sehr hast du noch was anderes oder kannste noch was drauflegen?
-
Push shiny Felino hinzugefügt
-
Habe interrese an dein shiny Brockoloss du kanst ja in mein basar nachgucken welche shiny´s dir gefallen
-
Nein tut mir leid Quappo besitze ich selbst und Felino biete ich auch an und Schlupuck ist nicht so meins :/
-
Push
-
Push
-
Hätte interesse an
;D
Würde dir
geben