Oki schreib mir einfach eine PN :)

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
RoyalYagami Ich bräuchte ein Riolu, kannst ja mal in meinem Basar vorbeischauen ;)
Da ihr jetzt alle einen Basarteil habt, wünsche ich euch jetzt mal viel Glück mir dem Basar ;)
-
Brauche Shiny Floink wenn euch von mein 3 shiny´s was gefällt könnt ihr es haben (zwirrlicht ist schon weg)
-
Ne sorry :-/
-
Hätte Interesse an einem 5*31 absol zu bieten hätte ich 5*31 karpador,Ef-em, Kastadur an Shinys altaria :)
-
-
Müsste ich erst nachzüchten würde aber wie folgt Aussehen
ID: 53477
OT: Koopa
Level:1
UT (Untrainiert)
Geschlüpft auf: Route 5, Vanitea, Route 7 oder Prisamturm
Wesen: Scheu
DVs: 31/XX/31/31/31/31 (5*31! kein Ang)
Fähigkeit: Schwebedurch -
push :)
-
-
Alles klar :) werd mich melden sobald ich hab wird aber voraussichtlich morgen fertig sein ^^
-
Hallo hätte gerne das barschwa mit den 4 ZA (weiblich) und ein frohes riolu beide mit 5**31 vielleicht findet ihr euch was in meinem basar
-
CreatorPhoenix
Ich hätte Interesse an einem Phione, ich biete verschiedene Pokemon, die in XY nicht erhältlich sind,
darunter alle Starter, Rattfratz, Mauzi, Smogon, Traunfugil und Barschwa.
Müsstest dir nur etwas aussuchen,
sie haben alle den OT Sarah und die ID-Nummer: 36821,
alle auf Level 1 und geschlüpft irgendwo auf Route 7 oder Vanitea. -
Hi, RoyalYagami
schon lang nichts mehr von einander gehört :Dwäre an einem männlichen barschwa interessiert: 1x Männlich, Wassertempo (=Notschutz)
kannst was aussuchen, die metallmäntel hab ich dir ja schon versprochen
eventuell noch GP's wenn du willst :Pansonsten gilt für alle: Mein Basar sei zum durchstöbern für euch freigegeben!
-
-
Hab sie bereit zum tauschen, wann hättest du Zeit dafür?
Sollen wir per PN kommunizieren? -
Ja
-
Hey CreatorPhoenix, hat dein Porygon die VF Analyse? :)
LG SasukeFreaky -
@SasukeFreaky nein leider nicht!
-
Okay, schade :/ Ich würde dir für ein normales Porygon ein Evoli mit seiner VF geben :) Hast du Interesse? :)
-
ja :)