Push
Gönnt euch was :V

Der Wunderbasar|DVs & Items|Tauschbasar von CreatorPhoenix, Sushirockz und RoyalYagami|[Geöffnet] |*Update* DV Kangama und Shiny Ditto
-
-
Push!
-
-
SuShI Wäre Interesiert an einem Panflam mit ZA und den beiden Attacken, könnte dir dafür ein 5*DV ( Alles auser SA ) Glumanda geben mit Wutanfall und Drachentanz
Klar schreib mir ne pn wenn du on bist ;-)
-
Habe mitlerweile ein Panflam :) .. Würde aber auch das Barschwa nehmen..^^
-
Update in meinem teil jetzt auch 5dv plinfa mit ZA wassering erhältlich ;-)
meldet euch einfach per pn bei mir so ist es für mich unkomplizierter danke :-) -
Push
-
Push
-
Push
-
UPDATE
plinfa 5dv mässig jetzt verbessert mit ZA wasserring und Agilität und VF siegeswille
nächstes projekt erhältlich wahrscheinlich am freitag 5dv wailmer mit VF und Za wassering usw :-)
-
Push
-
Update porygon 5dv erhältlich
push
-
HI,ich habs irgendwie geschafft mich hier her zu verirren und das find ich gut :D
Sushirockz
Ich bin sehr an so einem DV-Panflam interessiert und könnte dir Überresste geben.
Frage wäre nur wie viele du willst?
Und würdest du auch DWs oder ZAs haben wollen?Link zum Basar in der Signatur,hab aber noch mehr,frag dann nach.
Und bevor wir tauschen,falls wir tauschen,würde ich noch einen Nickname für das Panflam nehmen.RoyalYagami
Von dir hätte ich gerne ein männliches,hartes DV-Larvitar.
Geben könnte ich dir Überreste,DWs,ZAs und auch GP-Items.
Frage:Wie viele Überreste/DWs/ZAs/GP-Items würdest du wollen und welche DWs/ZAs/GP-Items würdest du wollen?
Mein Basar ist in der Signatur,hab aber noch mehr,frag dann einfach nach.
Ich würde dann noch einen Nickname wählen,aber erst wenns soweit ist.@CreatorPhönix
Wäre sehr an so einem Absol interessiert,aber sind ja keine mehr da,würde mich sehr freuen wenn bald wieder welche reinkommen würden.Würde mich über baldige Antwort freuen,bis dahin noch viel Erfolg
~Bisadrache -
HI,ich habs irgendwie geschafft mich hier her zu verirren und das find ich gut :D
Sushirockz
Ich bin sehr an so einem DV-Panflam interessiert und könnte dir Überresste geben.
Frage wäre nur wie viele du willst?
Und würdest du auch DWs oder ZAs haben wollen?Link zum Basar in der Signatur,hab aber noch mehr,frag dann nach.
Und bevor wir tauschen,falls wir tauschen,würde ich noch einen Nickname für das Panflam nehmen.RoyalYagami
Von dir hätte ich gerne ein männliches,hartes DV-Larvitar.
Geben könnte ich dir Überreste,DWs,ZAs und auch GP-Items.
Frage:Wie viele Überreste/DWs/ZAs/GP-Items würdest du wollen und welche DWs/ZAs/GP-Items würdest du wollen?
Mein Basar ist in der Signatur,hab aber noch mehr,frag dann einfach nach.
Ich würde dann noch einen Nickname wählen,aber erst wenns soweit ist.@CreatorPhönix
Wäre sehr an so einem Absol interessiert,aber sind ja keine mehr da,würde mich sehr freuen wenn bald wieder welche reinkommen würden.Würde mich über baldige Antwort freuen,bis dahin noch viel Erfolg
~Bisadracheokay dannschau ich mich mal um :')
-
push
demnächst morgen oder so kommt 5dv makabaja mit ZAs drann :)
-
Push
-
push
-
Sushirockz
Ich wäre an dem 6*31 weiblechem Floink interessiert.
Brauchst du aus meinem Basarlager (siehe Signatur) 6*31 DV Pokemon oder Legis?RoyalYagami
Ich wäre an Fähigkeitenkapseln interessiert, je mehr desto besser ^^
Anbieten könnte ich Editionsspezifische Megasteine (Liste folgt bei Interesse), Entwicklungsitems, Legendäre und DV Pokemon aus dem Lager (siehe mein Basar, Signatur). -
push & PNs an Interessenten sind raus ;)
-
Push
jetzt auch 5dv makabaja mit ZA Memento-mori erhältlich