freundescode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    mache das heute zum erstem mal, hoffe ich mache es richtig. Wollte nur mal bei Pokemon Y die Kontaktsafari ausprobieren weiß leider noch nicht wie es geht aber ich gib mal mein Code.


    Code: 0104 0795 6550
    Name : z


    Und was jetzt, wie bekomme ich andere Codes die meinen Code auch haben.

  • Am besten du gehst auf die Kontaktsafari-Seite und schaust einfach einmal, welche Pokémon du haben willst (Rechts oben das Pokémon suchen). Wenn du den Freundescode der Person registriert hast (Beim N3Ds im Home-Menü auf den viereckigen orangenen Smiley drücken), kannst du in sein/ihr Gästebuch schreiben oder eine private Nachricht senden, dass du ihn/sie registiert hast. Dann kannst du einfach in Batika City zur Kontakt-Safari und die Safari der Person anklicken. Anfangs sind nur zwei Pokémon dort. Das dritte wird freigeschalten, wenn dein Partner gleichzeitig mit dir online ist und schon die Pokémon-Liga gemacht hat. Um deine eigene Safari herauszufinden musst du dann die andere Person fragen, diese muss dann in deine Safari gehen und kann dir deinen Typ und die Pokémon sagen.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden (:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame