Geschlossen.

Chiffons Puzzles ~ Schließung beantragt ~
-
-
#push
-
#push
-
Hey hättest du Interesse an Zwirrlicht mit leidteiler, resladero, Scoppel mit kraftkoloss, eguana oder nem kangama
Würde dafür eins deiner Hundster nehmen alle meiner pokemon hätten mindestens 4 dv -
Welche Wesen haben denn Kangama und Zwirrlicht?
-
Zwirrlicht sacht und kangama hart :)
-
Kangama hätte ich lieber Froh.. aber Zwirrlicht klingt gut ^-^
€: du hast eine PN =)
-
#push
-
hey,
hast du evtl. interesse an etwas hier von:
Kindwurm (31,31,31,31,xx,31) {Rohe Gewalt} - Hastig [Drachentanz]
Kindwurm (31,xx,31,31,31,31) {Rohe Gewalt} - Hastig [Drachentanz]
Lapras (31,xx,31,31,xx,31)<Lv.23>{H2O-Absorber} - Mäßig [Gefriertrockner]
Paragoni (31,31,31,xx,31,xx) {Reiche Ernte} - Sacht []gegen etwas davon:
Praktikbalk (X,31,31,31,31,31){Adrenalin} - Hart [Ableithieb,Tempohieb]
Gramokles (31,31,31,X,31,X){Schildlos} - Locker [Metallsound,Schattenstoß]? :)
-
Hallo :)
Hätte Interesse an einem deiner Evolis mit Vf
Könnte dir verschiedene Starter-Pokèmon mit Vf anbieten :) -
hi, brauche skallyk und kastadur reste
Habe 4*31 Zuchtreste von:
Rotom
Sichlor
Staralili
Trombork
Sterndu
Bisasam
Chaneira
Skorgla
Dartiribrauchst du davon etwas?
-
faux: Hmm bei den Kindwurms stört mich das Wesen :I da hätte ich lieber Hart oder Froh. Wenn du aber noch ein 5*31 Lapras übrig hättest würde ich Praktikbalk gerne gegen tauschen =)
@Yani-Dakain: Aus welchen Gen. sind denn die Starter?
@einfallslos: Rotom Chaneira und Sterndu fänd ich gut. Chaneira aber nur wenn es Konter als VF hat. In welchen Variationen sin denn die unterschiedl. DV zu haben? :O
-
Rotom scheu: KP und A nicht 31; still: A und SA nicht 31; kühn: SA oder KP nicht 31
Sterndu scheu: nie A 31, SV oder V nicht 31
Konter wäre ZA aber hat es nicht -
hast eine PN =)
-
Wasser: Plinfa, Karnimani, Hydropi, Ottaro und Froxy (Vf)
Pflanze: Endivie, Geckarbor (Vf), Igamaro (Vf) und Serpifeu
Feuer: Flemmli (Vf), Feurigel, Fynx (Vf), Glumanda (Vf), Panflam
Sonstige Pokémon: Waumpel, Magby (Vf), Elekid, Milza (Vf), Dratini (Vf)
-
geckarbor hät ich gern, wie sind denn die dv und wesen von geckarbor? und wie stehts mit zuchtattacken usw? =)
-
Hey,
Ich hätte ein Ef-em mit Wesen Mäßig und 5Dv's auf 31 außer Angriff, als Fähigkeit hat es Schwebedurch.
Interesse hätte ich an deinem Skorgla :DEdit: mit Scherenmacht :D
-
-
1) Mutig, Dv's: 6 /5/6/6/5
2) Naiv, Dv's: 5/6/6/5/6
3) Hart, Dv's: 6/6/5/6/6
4) Robust, Dv's: 6/5/6/6/6Zucht-Attacken: blättersturm, Notsituation, Egelsamen und Knirscher
Von Geckarbor :)
-
umm ich weiß nicht ob ichs missversteh aber ich glaube was du mir da angibst ist der status o.o
die DV erfährst du wenn du in Batika City im Pokemon Center mit dem Typen vor dem Fernseher redest.
Er erzählt dir dass er deine Pokemon beurteilt, dann wählst du das Pokemon aus, dass von dem du die DV wissen möchtest
(in diesem Fall eines der Geckarbors), er sagt dir dann, dass das Potential "im großen und ganzen akzeptabel",
"überdurchschnittlich", "weit über dem durchschnitt" oder "herausragend" ist (in der reihenfolge schlecht -> gut).
Dann sagt er dir wo das Pokemon sein größtes Potential hat (also Kp Angriff usw.), wenn er danach sagt "Darin
kann sich niemand mit ihm messen." Dann hat das Pokemon an diesen Stellen seine 31*DV und
ich suche nur welche bei denen er mindestens 4 Werte nennt, die eben auf 31 sind =)