Hi :)
Hätte Interesse an einem harten mit H2O-Absorber
Kann dir dafür das Rotom aus deinem 'Most Want' geben (Still mit Leidteiler) Ist schon Battle-Ready und hat die Ofen Form, ist das ok? :)
Hi :)
Hätte Interesse an einem harten mit H2O-Absorber
Kann dir dafür das Rotom aus deinem 'Most Want' geben (Still mit Leidteiler) Ist schon Battle-Ready und hat die Ofen Form, ist das ok? :)
Oh ja liebend gerne, könnte aber erst heute abend/nachmittag tauschen, ich hoffe das ist ok für dich =)
Heyo chiffon,
Hätte Interesse an einem harten kecleon mit vf würde dafür etwas aus meinem Basar bieten
Gruß Zai
Guten Mittag Chiffon,
Ich hätte Interesse an einem deiner Pokemon das wäre:
Panflam mit VF ( Eisenfaust )
Bieten könnte ich ( je nachdem was du nimmst / haben willst )
Vulpix Scheu VF ( Dürre bei Vulnona )
Flurmel Mäßig VF ( Rauflust bei Krawumms )
Sonderbonbons
AP-Plus
LG Little
@Zaionar: geht klar ich würde, dann ein Kühnes Endivie von dir nehmen =)
@Kichiro: hat denn das Vulpix irgendwelche ZA? ansonten würde ich das Flurmel bevorzugen ^^
Leider nicht mehr.. Hab ich ganz gekonnt durch die Zucht verlernt *hust*
Also eher nen Flurmel?
5*31 DV natürlich alles außer Atk
/Edit:
Spitznamen kann ich natürlich auch vergeben wenn du magst
Und nen Geschlechtswunsch sollte auch drinnen sein solange ich nicht vom Pech verfolgt werde
Wenn es die ZA mal hatte, kann ich sie ihm per Schuppe wieder beibringen also nehm ich lieber das Vulpix =)
Keine Sorge an die Möglichkeit hatte ich schon gedacht aber wenn die Eltern die Attacke nicht konnten können die Kinder die Attacke erst recht nicht
Ich hab sogar extra für dich nochmal nachgeschaut aber mein Vulnona hat keine der ZAs die auf pokewiki.de genannt sind mehr
Kann dir also nur das Flurmel bieten
/Edit:
Was für ne ZA hättest du denn gerne? Farbeagle ist mit in der Ei Gruppe also sollte es zur Not nicht zu lange dauern ne ZA drauf zu züchten
Vulpix hätte ich gern mit den ZA Hitzewele, Aussetzer, Hypnose, Sondersensor =)
Ehm.. Flurmel *hust*
4 ZAs is mir so spontan doch 'n bisschen viel sorry
ok dann Flurmel ^^
Hätte gerne ein Chaneira mit innere kraft und Wesen kühn (Geht auch still???)
Dann ein Pottrott mit locker und Umkehrung,und ein muschas mit wertelink und Wesen frech.
Gebe dir ein shiny Togekiss und ein caesurio mit Siegeswillen und hart.UND ein Miltank mit speckschicht
und Wesen pfiffig ;D
Erst ein paar Fragen:
- hat das Togekiss DV's ? Wenn nein, brauch ich es nicht, ich hab shiny Togekiss bereits
- ist Caesurio Shiny? Wenn nicht, brauch ich ihn auch nicht, ich besitze bereits ein DV-Caesurio
An Miltank hab ich aber direkt Interesse, hat es denn irgendwelche ZA und wie siehts mit den DV aus? =)
Sorry dann nicht.Ich hab immoment wenige DV Pokémon weil ich grade erst ans züchten gekommen bin.
ok kein problem, meld dich einfach wenn du soweit bist =)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140715/q7t7ndsy.gif] late afternoon Push! [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140715/q7t7ndsy.gif]
Hallo :>
Ich habe Interresse an einem scheuen Schnuthelm mit der VF (wetterfest)
bieten würde ich dir dafür ei:
Laukaps 5*31 DV's (-sp.Angr)
Hart
Schildlos (VF)
ZA's: Schlagbohrer, Abschlag, Vielender
sry aber an Laukaps besteht kein interesse, hättest du auch was anderes? :s
Aber Laukaps ist doch süß :'D
Ich hätte noch:
Petznief
Hart
Hasenfuß -> Wassertempo (VF)
5*31 -Sp.Angr
ZA's: Knuddler
Kanivanha
Hart
Temposchub
5*31 -Sp.Angr
ZA's: Abgangsbund, Hydropumpe
Schalellos (blau)
Forsch (+Sp.Vert -Init)
Sturmsog
5*31 -Init
ZA's: Weißnebel, Säurepanzer. Amnesie, Gähner
uh das schalellos gefällt mir, ich werd das schnuthelm nachzüchten und dir bescheid geben wenn ich fertig bin =)