X/Y Kampfschloss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Bis auf EP und Geld bringt es so weit ich weiß nichts,dafür gibt es die aber auch in rauen Mengen


    2. Neue Gegner kommen immer in einem besonderen Zeitinterwall, bei der Frau am Eingang kannst du jedoch "Herausforderungsschreiben" (für höhere Level) und "Einladungsschreiben" (für einen schnelleren Interwall) kaufen.


    Nach dem Silbernen Einladungsschreiben schneien Die Gegner fast im Sekundentakt rein und nach dem goldenen wohl noch schneller (so weit bin ich jedoch nicht nutz das Kampfschloss mehr für das Geld als um meinen Titel aufzuleveln. Natürlich kosten die Schreiben auch etwas jedoch ist dies bei dem Gewinn den du im Schloss bekommst relativ wenig