Hi
Ich habe interesse an einem Geronimatz mit Übereifer.
Mein Fc steht in meiner Signatur.
育て屋のドンカラス - Japanische DV-Pokémons - momentan geschlossen
-
-
Sers mich interessiert dein Rihorn ^^ 5*31
1x mit Achtlos und 1x mit Steinhaupt schau doch mal in meinen Basar ob du das was findest was dir gefällt bzw was du brauchen kannst.
EDIT: das Geronimatz mit Rohe Gewalt würde ich auch gern nehmen such dir da auch gern eines meiner 5*31er aus ^^
Gruß Verdi -
Ich habe intresse an einem Geronimatz würde gerne ohne gts tauschen wenn möglich
-
Hätte auch gern ein Geronimatz aus der Aktion und will auch nicht über GTS tauschen wenn möglich.
-
@Himmelsstein: Hydropi ist in Ordnung. Seeper werde ich noch nachzüchten. Ich werde mich dann melden, wenn ich fertig bin.
@[/Haxorus\], MPakaKane, Schattenbasti: Meldet euch dann per PN, wenn ihr Zeit habt.
TheVerdict90: Rihorn mit Steinhaupt muss ich noch nachzüchten. Ich werde mich melden, wenn ich fertig bin.
Ich hätte dann gerne Blitza (Evoli) mit Kraftreserve Eis, Tanhel und Eguana. -
Hätte interrese an deinem kramurx mit Strolch und den za
Und interresse an deinem geronimatz mit vf Übereifer hart
Könnte dir ein ef em geben für kramurx oder gp Items im tauchball scheu za wechseldich und Rückenwind xx auf Angriff
Für geronimatz würde ich dir ein 5*31 perfektes pokemon geben was ich überhabe dann
-
Tanhel und Eguana kein problem , bei Blitza kanns bisschen dauern ;) muss ich auch nachzüchten.
-
So die 3 Mons wären fertig meld dich einfach wegen dem tausch dann ;)
Gruß Verdi -
?
-
@Yukiteru Amano: Ich hätte dann gerne eine Fähigkeitskapsel. Melde dich, wenn du Zeit zum Tauschen kann.
-
@Yukiteru Amano: Ich hätte dann gerne eine Fähigkeitskapsel. Melde dich, wenn du Zeit zum Tauschen kann.
Naja ich find ne fähigkeitskapsel für zwei Pokis ist etwas viel oder meinst du nicht ?
-
Dann eine Schutzbrille.
-
Dann eine Schutzbrille.
Ok Schutzbrille geht klar und sich dir ruhig noch ein Item aus :)
Dan Kauf ich sie schnell gleich wenn ich daheim von gegen 22 Uhr dann könnten wir tauschen
-
Ok Schutzbrille geht klar und sich dir ruhig noch ein Item aus
Dann noch Fokusgurt. -
Ich hab dich geaddet
Ich wäre dann tausch bereit bin online :) -
Danke für denn schnellen Tausch :)
-
Donkasu ich brauche dein geronimatz wir können über GTS tauschen ingamename Yntonio gegen Arktip Bemerkung 12345
-
Ich haette gerne ein geronimatz mit Übereifer per gts setzte ein hydropi mit dem text Donkarasu rein wenn du mir bescheid sagst wann ich es kann mein ign ist nick
-
Hallo ich hätte Interesse an dem
6*31DV Kramurx mit Glückspilz
und dem
Kindwurm Scheu Steinhaupt 31/X/31/31/31/31 Drachenpuls, Drachentanz, Hydropumpe, Windhose männlich
bieten würde ich dir
Rotomurf
31 DVs auf allen Werten
weiblich
Frohes Wesen
Fähigkeit: Sandscharrer
OT: Toni
ID: 38054
Und natürlich UT und auf lv 1und ein
Zurrokex
31/31/31/XX/31/31
Männlich oder Weiblich
Frohes Wesen
Fähigkeit: Hochmut
OT: Justin
ID:19828
ZA´s: Ableithieb,Drachentanz,Eishieb,Donnerschlag
Und natürlich UT und auf Lv 1desweiteren würde ich auch gerne an deiner Aktion Teilnehmen und ein Geronimatz mit Rohe Gewalt nehmen
das wars
LG
-
Hio!
Hätte interesse an psiau, resladero und paragoni!
Kann dafür ein SPR2013 Meloetta mit 6x31 DV anbieten (Modest - 6/252/252)LG Chris