Zufalls Match Bann für 1 Std immer noch aktiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hätte einige Fragen bzgl. Online Kämpfe


    1. Da die Pokemon Bank immer noch nicht draußen ist, wollte ich mit meinen Pokemon auf der Schwarz 2 in Zufallskämpfen die Zeit Tod schlagen. Als ich nach einem Gegner suchte, brach meine Verbindung ab und ich musste eine Stunde warten bis ich wieder rein kann um zu Kämpfen (Stand Sonntag, 5. Januar 2014 um 11 Uhr). Doch ich kann nach 3 Stunden immer noch nicht rein. Da steht immer noch ich müsste 1 Stunde warten. Die Zeit wird doch in echt Zeit berechnet und nicht inGame oder? Meine DS Zeit ist richtig und nicht verstellt.


    2. Es war ja bekannt dass man Pokemon die in HH/SS beim Attacken Tutor eine Attacke erlernen konnten und diese nicht in Schwarz(2)/Weiß(2) normal erlernen konnten, nicht an Online Kämpfen teilnehmen konnten (Bsp. Scherox mit kraftkoloss). Ist nun bekannt dass solche Pokemon, die man mit Pokemon Bank rüber transferiert, an Online Kämpfen teilnehmen können?


    Vielen Dank :pika:

  • 1. Da die Pokemon Bank immer noch nicht draußen ist, wollte ich mit meinen Pokemon auf der Schwarz 2 in Zufallskämpfen die Zeit Tod schlagen. Als ich nach einem Gegner suchte, brach meine Verbindung ab und ich musste eine Stunde warten bis ich wieder rein kann um zu Kämpfen (Stand Sonntag, 5. Januar 2014 um 11 Uhr). Doch ich kann nach 3 Stunden immer noch nicht rein. Da steht immer noch ich müsste 1 Stunde warten. Die Zeit wird doch in echt Zeit berechnet und nicht inGame oder? Meine DS Zeit ist richtig und nicht verstellt.


    Der Timer für den Ablauf der Sperre wird ebenfalls zurückgesetzt, wenn du das Spiel wechselst. Ob das Spiel läuft oder nicht, ist dabei egal. Einfach das Spiel drinne lassen und ne Stunde warten ;-)


    2. Es war ja bekannt dass man Pokemon die in HH/SS beim Attacken Tutor eine Attacke erlernen konnten und diese nicht in Schwarz(2)/Weiß(2) normal erlernen konnten, nicht an Online Kämpfen teilnehmen konnten (Bsp. Scherox mit kraftkoloss). Ist nun bekannt dass solche Pokemon, die man mit Pokemon Bank rüber transferiert, an Online Kämpfen teilnehmen können?


    Da es auf das Selbe hinaus läuft, wird es wahrscheinlich ebenfalls nicht möglich sein...


    LG
    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.