Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche wie in der Überschrift genannt:
    -Zekrom Zekrom,
    -Demeteros Demeteros,
    -Voltolos Voltolos,
    -Boreos Boreos oder
    -Victini Victini für meine weiß2.


    Biete im gegenzug für einen von den genannten mein
    - Heatran Heatran (Matty, ID: 19533, Lv. 68, Fanglv. 68, Ort: Janusberg, Am: 27. Dez. 2013, Fähigkeit: Feuerfänger, Wesen: Naiv)
    - Latias Latias (Matty, ID: 19533, Lv. 68, Fanglv. 68, Ort: Traumbrache, Am: 6. Jan. 2014, Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Naiv)
    - Regirock Regirock (Matty, ID: 19533, Lv. 65, Fanglv. 65, Ort: Steingipfelkammer, Am: 27. Dez. 2013, Fähigkeit: Neutraltorso, Wesen: Sacht)
    - Regice Regice (Matty, ID: 19533, Lv. 65, Fanglv. 65, Ort: Eisbergkammer, Am: 27. Dez. 2013, Fähigkeit: Neutraltorso, Wesen: Naiv)
    - Cresselia Cresselia (Matty, ID: 19533, Lv. 68, Fanglv. 68, Ort: Wunderbrücke, Am: 14. Sep. 2013, Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Robust)


    Da ich die nur zum vervollständigen meines Pokedex brauche ist mir das Level, das Wesen usw relativ egal.

  • Ich würde gerne Victini gegen Cresselia tauschen. Die anderen Pokemon hab ich zwar will ich aber nicht tauschen also wenns dir wirklich nur um den Pokedex Eintrag geht können wir gerne Tausch Rücktausch machen. Bei interesse bitte per pn melden