Golga's DV-Krämerladen <|> Neu: Mehrere neue DV-Pokemon! u. a. Dratini mit ZAs, Panflam mit ZAs, Balgoras mit Zas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wesen: Mäßig
    DVs: 31//xx//31//31//31//31
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Lake; Dunkelnebel; Drachenpuls; Spiegelcape


    gegen: Beulenhelm, Skarabonnit
    und 1 Herzschuppe


    Froxy
    Wesen: Froh
    DVs: 31//31//31//xx//31//31
    Fähigkeit: Wandlungskunst


    gegen: 4 Herzschuppen und 1 Sonnenstein

  • Hey du :)
    Kann ich dir 3 AP Plus anbieten für ein Wattzapf ?
    3 AP Plus entsprechen meist 48 GP :)


    Wäre nett,
    LG :)


    Hm stimmt, hab AP-Plus und -Top gar nicht bei den Wants stehen... Ja gerne, können wir machen. Kann allerdings etwas dauern bis das Wattzapf fertig ist. Wünsche beim Geschlecht?


    Ich nehme mal an dein erster Want war Barschwa? ^^
    Können wir gerne machen. Barschwa habe ich vorrätig, Froxy muss nachgezüchtet werden. Wünsche beim Geschlecht?


  • An 4*31 bin ich eher weniger interessiert, aber wenns echt wie verhext ist und kein 5er rauskommt (hatte ich auch schon, aus 20*5 Eiern kein 5er ^^) würde ich auch den 4*31er und die Herzschuppen nehmen.

  • Hey, ich hab immernoch Interesse an dem mäßigen Barschwa, und jetzt zusätzlich noch an dem scheuen Psiau.


    Kannst dir dafür 2 von meinen DV-Pokemon aussuchen


    Mein Angebot:



  • Hey, ich hätte Interesse an


    Evoli 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Vorahnung
    ZA: Wunschtraum


    Kastadur 31/31/31/X/31/0
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen


    Barschwa und Psiau habe ich vorrätig, schreib mir einfach eine PM wenn du die beiden hast, falls du nachzüchten musst.