Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Mugen


    Ich hätte ein 5x 31 DV Shiny Durengard (alles bis auf Spez.Ang) mit den passenden Attacken und Wesen Mutig. Interesse?


    Mfg Tengu14

    Mein FC: 0490-5537-1215
    Fee Typ: Snubbull, Flunkifer, Floette



    Masuda DV Shiny's: Toxiped (schillernd), eF-eM (schillernd), Bithora (schillernd)


    Momentanes Projekt: Kryppuk (schillernd) (Stand: 67 Eier)


    S.P.Q.R.

  • Mugen, wie siehts jetzt aus, Praktibalk gegen mein Shiny Nachtara ?! oder Evoli, wie du eben willst ^^
    btw.
    Hier sind ein paar 5DV's die du vill. brauchst, sag welche dir gefallen


    Griffel, Froh, ZA: Mogelhieb
    Irokex, Hart, ZA: Ableithieb, Drachentanz
    Flampion, Hart, ZA: Keine
    Quabbel, Still, ZA: Leidteiler
    Traunfugil, Scheu, ZA: Fluch, Momento Mori, Abgangsbund, Ränkeschmied
    Aerodactyl, Froh, ZA: Gewissheit

    Freundescode: 3368 - 2821 - 0557
    Shinies die ich zurzeit zum Tausch anbieten kann: Lucario Glurak Evoli
    Safari: Folgt


    Für 6Dv Ditto, anschreiben :)

  • Mugen


    hy


    ich hätte gerne folgende mons von dir


    Viridium Meisterball
    Wesen: Scheu (+Init -Ang)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    EVs: ut
    DVs: 31/x/30/31/31/31 Kraftreserve Eis
    Attacken: Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sanctoklinge
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 42


    Kanivanha Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    ZAs: Abgangsbund
    Dvs: 31/31/31/x/31/31



    würde dir dafür ein shiny gramoles bieten die genauen daten findest du in meiner versteigerung


    lg

  • escalope


    hy
    erstmal wünsch ich dir viel erfolg mit deinem basar teil
    ich hätte einen auftrag für dich besser gesagt drei mons aber wenn ich das richtig verstanden habe machst du immer nur einen
    ich habe gesehen du suchst fertige cp mons da ich davon ne box fertig gelevelte und ev trainierter mons rumliegen haben würde ich sie dir gerne anbieten würde dir drei mons pro mon geben
    wenn es dir möglich die mons im premierball zu rngn würde ich auch 5 geben


    ich fang mal mit dem ersten an


    entei wesen froh 5*31 ohne spA wenn möglich im premierball


    hier ne liste der mons wiegesagt alle lv.100 ev trainiert und 5*31 mit richtigen dvs
    ich schreibe sie hier einfach mal her :)


    laschoking locker 4*31 0 init ohne ang belebkraft
    chelterrar hart ohne spA panzerhaut samenbomben kraftkoloss
    togekiss still edelmut ohne ang
    staraptor hart bedroher ohne spA
    arktilas locker robustheit ohne spA 0 init genesung spiegelcape
    altaria sacht ohne ang
    yanmega mäßig ohne ang temposchub
    snibunna froh langfinger ohne spA eishieb eissplitter


    kürzen wir es einfach ab ich schreib die rest mons hier her wenn dir eines gefällt sag ich dir die genauen daten :)
    stahlos grandbull branawarz kramschef voltula stalobor libeldra aeropteryx rihornior donphan quaxo kappalores gastrodon qurtel thanthora forstellka krebutack


    vl gefällt dir was


    lg

  • @ Draco:


    Vielen Dank, hoffen wir das beste :)



    Entei kann ich dir nicht RNGen. Die drei Raubkatzen waren zwar in der 5. Gen erhältlich, jedoch nur als Events. Und das widerspricht dem Zusatz "ohne Probleme". Entei wird übrigens demnächst von Mugen RNGt, das dauert aber noch lange da er viel zu tun hat.
    Du kannst ruhig die Pokemon sagen, die ich RNGen soll, ich nehme aber nur eines als Auftrag an.
    Ansonsten gibt es bei den Pokemon viele die mich interressieren, besonders Togekiss, Arktilas und Yanmega. Für ein einfaches RNG reicht mir übrigens ein voll trainiertes CP-Pokemon.


    Die Listen werden heute fertiggestellt, dann sollte jegliche Verwirrung ausgeschlossen sein. Ansonsten werden auch noch ein paar Dinge editiert die mir aufgefallen sind (hauptsächlich die Angaben zu den Pokemon).

  • Für ein stilles Latias müsste ich einen neuen Spielstand auf Weiß 2 anfangen, das möchte ich zurzeit nicht. Aktuell spiele ich nämlich schon Schwarz 2 für das geplante Latios.
    Was ich dir höchstens anbieten kann, ist ein scheues Latias, wenn du daran Interesse hast.


    Ich seh schon die Listen sind unbedingt nötig. Entschuldige die Unannehmlichkeiten deswegen ;(

  • sry wollte dir keine umstände machen
    aber das latias würde ich gerne nehmen :)


    kannst mir gerne sagen welche mons der ganzen liste du brauchst da ich sie nicht mehr brauche und nur mehr rumliegen^^

  • Ich habe mehr gedacht, ich bereite dir Umstände^^


    Hier das Latias:


    Latias Meisterball


    Level 68
    Spitzname: keiner (Latias)
    Fähigkeit: Schwebe
    Scheues Wesen
    DVs: 31/0/31/31/31/31
    EVs: 252 SpAtk, 4SpDef, 252 Init
    Spezialattacke(n): Drachenpuls (Tutor)
    OT: White
    ID: 22858
    Herkunft: Einall-Region


    Da ich es bereits auf meiner Pokemon X habe, zählt es nicht als RNG-Auftrag. Ich hätte dafür gerne das Togekiss, darf ich mir einen Spitznamen aussuchen?
    Ich lasse es von Mugen klonen und es ist dann auch im Basar. Ich melde mich wenn wir tauschen können.

  • alles klar danke :)
    spitzname leider nicht möglich


    könnte ich dann noch was anderes bestellen bitte und zwar das


    Boreos-T


    Naives Wesen mit Abschlag, Kraftkoloss, Hitzewelle, 6*31 (Vorbereitungen fürs RNG werden getroffen)


    würde dir dafür 4 mons der liste geben wenn das ok wäre

  • Den Auftrag nehme ich an. Da es unter Umständen sehr schwer sein kann und es 3 Tutorattacken hat, nehme ich auch die 4 Pokemon.
    Arktilas, Yanmega, Laschoking und Stahlos hätte ich da gerne. Bei Stahlos noch Wesen, DVs und eventuelle ZAs angeben.

  • Hey escalope habe schon viel über dich von mugen gehört :)


    Würde dir ein klon meines geliebten shiny durengards anbieten für das geplante. Demeteros-t da ich schon lange danach suche und nur son illegalen klon bekommen habe :/.


    Durengard Sn Zhanchi


    Dvs 16-17/31/31/31/31/31 Mutig


    Spukball
    Königsschild
    Sanctoklinge
    Schattenstoss


    Voll evt und gelevelt :)bei fragen kannst mich gerne fragen lol