Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Mugen,


    danke dass freut mich sehr. :)


    Werde dir alles züchten können bis auf die Kraftreserve Kampf und die Entlastung auf [pokemon]Geckabor[/pokemon], sry. :(
    Hoffe wir kommen trotzdem noch ins Geschäft.


    @ escalope,


    Glumanda,Smogon & Hippopotas würden klar gehen, wäre es schlimm wenn das Hippopotas kein wirbelwind kann?
    habe von denen nämlich noch zuchtreste auf lager, dass würde etwas Zeit sparen, aber wenn ich nicht drum herum kommen sollte mache ich die noch drauf sofern es keine Tutor Attacke ist xD


    Schickste mir Moveset und EV Spread dann einfach per PN ;)
    LG


  • Also wenn Geckarbor Entlastung nicht hat isses auch nicht so schlimm weil ich selber eins mit Entlastung habe. Könnte dann deins mit meinem züchten. Wichtig is mir dann in dem Fall nur die Kraftreserve Feuer.
    Würde dann statt Lichtel ein Feurigel nehmen.


    Und zwar so eins: Feurigel Scheu, 30/x/31/30/31/31 Kraftreserve Pflanze mit deinen ZAs bitte noch ;)


    Gruß Mugen :)

  • Hallo , danke für den tipp :) hab ich garnicht drangedacht ,
    also wenn du eins zusätzlich MIT eisenschädel möchtest dann züchte ich nach und melde mich wenn es fertig ist :)

  • @ Ghoul


    Geht so klar, Wirbelwind muss nicht sein. Im Wifi werd ich denke ich auf nicht so viele BatonPass-Teams treffen :D Melde mich per PN bezüglich EVs.
    Der Auftrag kommt in die Warteliste. Daher herrscht nun ein Auftragsstopp, bis Boreos gemacht wurde.

  • heyho :)


    hätte interesse an deinem Muschas :)


    würde dir dafür ein Monozyte bieten hab zwei varianten


    Nr 1:
    Fähigkeit Wetterfest
    Wesen: Kühn
    DV: 31/31/31/31/31/XX


    Nr 2:
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Zaghaft
    DV: 31/31/XX/31/31/31


    Interesse ? :)

  • mugen777 ich habe ein shiny quajustu 5*31 dv fv fehlnder dv ist vert. Wesen Hastig evs verteilt aber nicht so genau es ist lv.83 es ist allerdings englisch aber kein cheat!!! OT andy es hatte pokerus ausgebrütet illumina city 11.12.2013 ich hätte gerne diesen shiny elefant donphan oder suicune mit dvs könntest du fals du intresse hast mein pokemon auch klonen? ich habe eine tausch erlaubnis

  • mabe Karnimani gibt es meinens Wissens noch nicht legal mit der VF. Hat also nur die normale Fähigkeit.
    @ Parricida123 jo das Angebot gilt noch und da du vor einiger Zeit was bestellt hast bevor ich den Auftragsstop ausgerufen habe nehme ich dich noch mit auf.
    Das Panflam muss ich aber erst noch züchten.
    @Der Pokeboss Tut mir Leid aber ich nehme zur Zeit keine Aufträge mehr an weil bei mir Auftragsstop ist.

  • Hallo Mugen,


    ich weiß nicht, ob die sie noch suchst, aber ich hätte sowohl ein Raikou (Spitzname Saber) mit HP Ice und folgenden DVs: 30/xx/30/31/31/31, EVs: 252 Init/252 SpAng/4KP scheu und ein Latias (Spitzname Jet Set)mit HP Fire und Auflockern DVs: 31/xx/31/30/29/30, EVs 252KP/252Init/4KP scheu.


    ich hätte interesse an Keldeo/Victini/Jirachi, welche du nur bei DV-Pokemon die ich besitze aufgelistet hast.


    Außerdem kann ich nicht selber klonen, weshalb ich dich fragen wollte, ob du das für mich machen könntest, sonst muss ich mein Angebot leider zurücknehmen.
    Oder ich müsste mich extra mit nem Freund dafür treffen^^


    LG Mewtu

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()