Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kann Eisenschädel erhalten? =0 Ja, kann ich dir züchten :) (also Irrbis) Kann aber etwas dauern bis ich das habe, da ich wahrscheinlich erst am Samstag wieder Zeit zum züchten habe :) Fähigkeit egal? :)

  • Aloha Mugen,


    ich hätte einen RNG'Wunsch, ein weibliches Nachtara.
    Zu den einzelheiten:

    • Es soll die Zuchtattacke "Fluch" haben
    • Die Tutor.-Attacke "Tiefschlag", bekommt man in der 4.Gen.
    • Wenn es geht auch shiny :whistling:
    • Und einen Spitznamen soll es auch bekommen


    Was ich dir Anbieten könnte


    6*31Dv's:


    Dartiri (leider T, wurde zur Zucht benutzt) weiblich, Wesen: hart, mit der VF
    Evoli UT, männlich o.a. weiblich, Wesen: sacht (Nachtara), ZA.:Gähner, Wunschtraum und Fluch
    Trasla UT, männlich: Wesen: scheu, ZA: Memento-Mori+Abgangsbund, Fähigkeit: Synchro ~ weiblich: Wesen scheu, ZA: Memento-Mori+Abgangsbund, mit der VF Telepathie



    5*31Dv's:


    Voltula, Wesen: scheu, Fähigkeit: Facettenauge


    japanische 5*31Dv's:
    Psiau (leider T, wurde zur Zucht benutzt) männlich, Wesen Kühn, mit der VF und seinen 4 Zuchtattacken (DV's in KP,ATK,Vert.,SATK.,INIT)
    Eguana UT, männlich, Wesen: scheu, Trockenheit, ZA.: Giftblick (DV's in KP,ATK,Vert.,SATK.,SVert.)
    Gramokles (leider T, wurde zur Zucht benutzt) männlich, Wesen: uhig
    Flunkifer (leider T, wurde zur Zucht benutzt) männlich, Wesen: hart, Fähigkeit: Bedroher
    (ENG) Sniebel (leider T, wurde zur Zucht benutzt) weiblich, Wesen: froh, Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Eishieb, Mogelhieb, Verfolgung, Fähigkeit: Adlerauge (DV's in KP,ATK,SATK.,SVERT,INIT)


    Alle Pokis sind von mir gezüchtet, außer die japanischen und das eine englische Poki, die habe ich durch den Wundertausch bekommen und somit gehe ich autmoatisch von einer Weitertausch erlaubnis aus.


    Ich hoffe dir wird mein Angebot gefallen :/


    Najut, soviel von mir,


    Grüßele

  • Ups, dann habe ich da wohl etwas missverstanden. ^^~


    Und so wie ich es gelesen habe, RNG'd er ja nur auf der Schwarzen Edition, mal vom Auftragsstop abgesehen.


    Najut, falls ihr euch doch umentscheiden solltet (was ich leicht bezweifel) und interesse an meinem Angebot habt, schreibt mich an. ^^


    Soviel von mir,


    Grüßele

  • Und ich beherrsche nur das RNG der 5. Gen, kriege da also keinen Tiefschlag drauf.
    Desweiteren ist imo Auftragsstopp bei mir, der wird heute Abend aufgehoben (Ist zumindest so geplant).
    Wenn du also auf den Tiefschlag verzichten kannst, schau heute Abend nochmal rein ;)

  • @esca


    kannst du mir vl folgendes rng


    shiny farbeagle Froh oder Scheu-Tempomacher oder Techniker-4DV(ohne Ang und Sp.Ang)
    wesen und fg wäre eig egal wie dir leichter tust


    gebe dir dafür entweder 2 mons von der liste oder ev training oder sonst was^^


    lg

  • hätte dringendes interesse an einem praktibalk mit


    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Ableithieb, Eishieb, Tempohieb, Abschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    kannst dir x-mons aus meinem basaraussuchen oder ev-training oder sonst was pls

  • Basti
    Also ich tausche die DV-Shinys eigtl. nur gegen die MostWants aber ich bin nett :P und mach dir nen Vorschlag:


    Hätte gerne dein Purmel so wies bei dir im Basar steht.
    Dein Voltula wie es im Basar steht
    und ich hätte gerne Iscalar allerdings so:
    Hart, 31/31/31/x/31/31 also alles auf 31 bis auf die Sp.Atk.
    Wenn du das hinbekommst sind wir im Geschäft :)

  • es muss ja gar nicht shiny sein ich bräucht nur ein rngtes mit den attacken aber wäre au nice
    das iscalar ist hart und schon deine dv werte
    weil ich geb die dvs immer so an : KP/ATK/SATK/DEF/SDEF/INIT
    aber das shiny nehm ich auch gerne so wie dus willst
    gib mir nur ein bisschen zeit zum züchten
    :pika:

  • Jo wir machen es gegen das Shiny.
    Weil ich rnge auf Gen5 keine Zuchtpokemon sondern nur Legis.
    escalope ist der mit der Wunschzucht ;)
    Aber er müsste extra ein neues Praktibalk rngen nur damit es
    Nicht-Shiny ist und so kleinlich bin ich da nicht ;)


    Der Tausch geht klar :)

  • hallo,


    @ Mugen


    tauscht du mein Gluraknit Y gegen dein Gluraknit X

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie

    2 Mal editiert, zuletzt von CroniX ()

  • CroniX Sry Cronix aber ich biete beide Steine an und hab beide Steine auch noch im Lager
    Mfg Mugen
    Basti hätte gerne die erste Entwicklungsstufe


    möchtest du dafür was anderes ? ein dv poki oder ein item oder so oder tauscht du auch mehrere megasteine gegen 5dv pokis also sowas wie 3steine gegen 1 5er dv oder 2 gegen 1 5er dv ?
    weil eig brauche ich 3 megasteine aber halt 2 auf meiner x und 1 auf meiner y

    IGN: Avrina (AS) / Lucia (X)
    FC: 1306-7782-3177
    Kontakt Safari: Parfi - Togepi - Floette Blaublütler
    Mein Basar: CroniX's Traumfressender DV Basar


    The Notorious B.I.G. [Biggie Smalls]


    50-shot clip if a nigga wan' test The rocket launcher, Biggie stomped ya High as a motherfuckin helicopter


    B-I-G, G-I-E, AKA, B.I.G. Get it? Biggie