Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Katyhja Hast du das HO-OH aus der GTS? Weil dann würde ich dich bitten erst checken zu lassen
    obs echt ist und kein Cheat. Weil in der GTS gibts Cheats leider wie Sand am Meer.
    Ich könnte zwar so ein Kyurem rngen allerdings habe ich derzeit mehrere RNG-Projekte,
    die meisten auf Heartgold. Ich habe nicht so ein großes Interesse.
    escalope spielt eigtl. kein UBER aber er soll selbst was dazu schreiben
    wenn er wieder on ist.


    Gruß Mugen :)

  • escalope


    hätte gerne
    Phanpy
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacke: Eissplitter
    Tutorattacke: Tarnsteine


    Sichlor
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Tutorattacke: Käferbiss, Kraftkoloss


    Evoli
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: ♂|♀ (am liebsten weiblich)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung (VF)
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacke: Wunschtraum
    Tutorattacke: Schallwelle


    Trasla/Guardevoir für den tutormove, beim leveln keine acht auf ev geben
    Level:
    Geschlecht: ♂|♀ (am liebsten weiblich, bitte)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fährte
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Tutorattacke: Schallwelle, Trickbetrug


    am liebsten alle shiny :)


    biete dir je 3 pokemon aus meinem basar, bei bedarf züchte ich auch neue pokemon dazu, würde allerdings ein wenig länger dauern

  • Erstmal danke für die Info.


    Ich habe es mit den mir verfügbaren Optionen zur Shiny Prüfung überprüft und ich konnte nicht feststellen, dass er ercheated wurde.
    Dann werde ich wohl oder übel warten müssen.


    Überreste,Fokusgurt,Schwächenschutz,Schützer,Offensivweste,Wahlglas und 2 besondere Beeren, währen Items die ich spontan anbieten könnte.

  • Mugen


    hy:)


    ich hätte gerne eines der hier


    Geckarbor Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Entlastung
    ZAs: Blättersturm, Feuerodem
    DVs: 31/x/31/30/31/30 Kraftreserve Feuer


    würde dir das ylveltal geben was wir mal geschrieben haben


    @esco


    hy:)


    ich hätte nen auftrag für dich da der etwas speziel ist würde ich dir 10 mons von der liste oder evs geben


    das würde ich brauchen


    shiny
    Regice (schillernd) im premierball
    wesen: mäßig
    hp boden
    dvs weiß ich nicht wie sie da möglich sind
    tutor move:Eissturm


    und hätte noch einen^^^


    ein kühnes shiny rotom 5*31 ohne ang
    dafür würde ich dir 4 mons von der liste geben oder 4 evs


    hoffe mal das klappt alles


    lg
    Draco :)

  • @ Katyhja: Kyurem ist in Frech und Solo geplant, aber an Ho-oh hab ich kein Interresse. Selbst wenn es im CP nutzbar wäre (Wesen/Fähigkeit usw.) würde ich es nicht nehmen, da ich, wie Mugen schon gesagt hat, kein Uber spiele. Items Brauch ich nur Sonderbonbons und AP-Tops, wobei ich keine Aufträge annehme, die nur mit Items bezahlt werden. Muss also ablehnen, vielleicht kannst du es dann ertauschen wenn es bei Mugen erhältich ist.


    @ Eierkopf: Da hab ich schonmal geantwortet.

    Zitat

    Eierkopf: Nur ein Pokemon bitte. Scherox gibt es schon bei Mugen, Phanpy wird auch bald dazukommen. Wie soll der Shinystatus da eigentlich sein? Und Evoli soll das X auf Angriff haben oder? [-> genauso wie bei Trasla]
    Wenn du dich für eins entscheidest, hätte ich gerne das Skaraborn, Chaneira und Hippopotas. Mit den Angaben im Basar, Spitznamen sind erwünscht.


    Scherox gibt es wie gesagt schon und besagtes Phanpy kommt (in non-Shiny) morgen dazu. Bei Trasla würde ich aber nur einen Tutormove machen, weil Trickbetrug und Schalwelle auf einem Pokemon unnötig sind. Schallwelle macht nur auf dem Mega Sinn, Trickbetrug ist da aber nutzlos. Wenn du selbst klonen kannst, mach ich es so.


    @ Draco: Regice ist das aktuelle Legiprojekt, welches aber zuerst von Bananenkuchen vorgeschlagen wurde. Wenn er mit Shinystatus und Premierball einverstanden ist, kann ich das so machen. Wobei ich schonmal sagen muss, dass Shinystatus offen bleibt, weil ich sehr schwer einen passenden Seed dafür finde.
    Rotom geht so klar, möchtest du Leidteiler draufhaben? Wären dann 4x EV-Training/Listenpokemon. Auftrag nehme ich gleich auf.

  • Ok.das mot rotom geht so klar:)
    Wenn findest nimm lieber 4 vin der liste hab heute wieder einige mons zum evn bekommen.
    Zu regice wenn bräuchte ich es so wie beschrieben ansonsten leider nicht

  • @ Ich frag ihn einfach mal ob er damit einverstanden ist. Shinystatus ist aber immer noch schwierig...


    @ Eierkopf: Geht klar. Wäre dann aber ein Trasla, aber ist ja eh egal. Nehme den Auftrag auf. Jetzt sollten aber alle möglichen Wesen von Guardevoir durch sein :D


    Gibt keinen Auftragsstop, ich sammel noch maximal 2 Aufträge.

  • muss es für schallwelle nicht guardevoir sein? musst natürlich nicht auf die ev achten, die resette ich einfach mit einem tabula ra sack
    was hättest du dann gerne dafür für pokemon?


    @ mugen
    hätte gerne das shiny scherox mit tutor attacken
    schau mal bitte in meinem basar, falls du da noch nichts findest, sag welche dv pokemon du gerne hättest (leider keine shinys und legendären), dann züchte ich sie dir

  • Zitat

    @ Katyhja: Kyurem ist in Frech und Solo geplant, aber an Ho-oh hab ich kein Interresse. Selbst wenn es im CP nutzbar wäre (Wesen/Fähigkeit usw.) würde ich es nicht nehmen, da ich, wie Mugen schon gesagt hat, kein Uber spiele. Items Brauch ich nur Sonderbonbons und AP-Tops, wobei ich keine Aufträge annehme, die nur mit Items bezahlt werden. Muss also ablehnen, vielleicht kannst du es dann ertauschen wenn es bei Mugen erhältich ist.


    Gut. Ich bin jetzt an ein Shiny Kyurem mit 5/31 DVs und einem Scheuen Wesen gelangt.
    Da ich ein Kyurem-B spielen will, kann ich damit nicht allzu viel anfangen. Es hat so ziemlich die besten Vorraussetzungen für ein Kyurem-W.
    Leider ist auch dies Uber, aber vielleicht kannst du ja damit was anfangen, wenn ich besagte Items wie Sonderbonbons dazu gebe ?
    Es ist wirklich schwer Freche/Solo Kyurems zu finden.




    Edit: Man könnte es wohl auch noch als normales Kyurim im BL spielen, also gibts da vlt. doch noch nen nutzen als nicht Uber Spieler.

  • @ Katyhja: Ich besitze schon ein scheues Kyurem in Shiny, und das kann ich auch nicht wirklich gebrauchen^^ Ich nehme aber auch trainierte CPs an (EVs korrekt, Lvl 50). 3 Stück müssten es für Kyurem sein, aber wenn du so intensiv schon suchst nehme ich auch zwei mit Items ;)


    @ Eierkopf: Trasla kann schon Schallwelle erlernen, ich muss es nicht entwickeln. Und zu meinen Wants:

    Zitat

    Nur ein Pokemon bitte. Scherox gibt es schon bei Mugen, Phanpy wird auch bald dazukommen. Wie soll der Shinystatus da eigentlich sein? Und Evoli soll das X auf Angriff haben oder? [-> genauso wie bei Trasla]
    Wenn du dich für eins entscheidest, hätte ich gerne das Skaraborn, Chaneira und Hippopotas. Mit den Angaben im Basar, Spitznamen sind erwünscht.


    ;)

  • Doom. Sry aber Lugia bräuchte ich mit scheuem Wesen wenn dann mit Multischuppe.
    Habe aber ein paar Pokemon bei dir gefunden die ich gegen Latias tauschen würde.
    Tangela
    Flegmon
    Zobiris
    Relaxo
    wenn die 4 für dich ok sind. Ham ja auch noch den Tausch gegen mein Suicune offen :)


    Eierkopf
    ok bei dir hätte ich dann gerne:
    Felino so wie es bei dir im Basar steht mit pfiffigem Wesen
    Flurmel wie es im Basar steht mit Mäßigem Wesen
    Picochilla mit frohem Wesen wie es im Basar steht
    Resladero mit hartem Wesen wie es im Basar steht


    Die Aufträge werden erst in die Tauschliste editiert falls ihr 2 damit einverstanden seit.

  • @ Katyhja: Ich besitze schon ein scheues Kyurem in Shiny, und das kann ich auch nicht wirklich gebrauchen^^ Ich nehme aber auch trainierte CPs an (EVs korrekt, Lvl 50). 3 Stück müssten es für Kyurem sein, aber wenn du so intensiv schon suchst nehme ich auch zwei mit Items ;)


    @ Eierkopf: Trasla kann schon Schallwelle erlernen, ich muss es nicht entwickeln. Und zu meinen Wants:


    ;)


    Das mit den CPs ist ein guter Vorschlag !
    Ich schreib dir mal zwei Vorschläge und Items rein.


    Maxax Maxax
    LvL : 50
    Fähigkeit : Überbrückung
    DV : 31/31/31/X/31/31 Das X steht für SAtk
    EV : Angriff 252, Init 252, HP6
    Wesen : Froh
    OT : Annika
    ID : 18509


    Qurtel Qurtel
    LvL : 50
    Fähigkeit : Pulverrauch
    DV : 31/31/31/X/31/31 [X in SAtk]
    EV : 252 HP, 252 DEF, 6 ATK
    Wesen : Pfiffig
    Attacken : Turbodreher, Erdbeben, Fluch, Flammenrad (Hausbruch ist als Erbattacke über den Attackenerlerner verfügbar)
    OT : Arthur
    ID : 62036


    Tornupto Tornupto
    LvL : 50
    Fähigkeit : Großbrand
    DV : 31/X/31/31/31/31 [X in ATK]
    EV : 252 SATK, 252 INIT
    Wesen : Mäßig
    Attacken : Feuersturm, Eruption, Sondersensor, Fokusstoß
    OT : Arthur
    ID : 62036


    Alle bis auf Maxax wurden von mir selber in X/Y gebreeded. Das Maxas stammt von einer Freundin.
    Tornupto und Qurtel waren noch nicht in deiner "Bereits vorhanden" Liste.
    Wenn dir zwei davon + 2 Items deiner Wahl ( Wahlglas/Sonderbonbons/Offensivweste, AP Plus etc) reichen, wäre ich zufrieden.
    Spitznamen kann ich ändern.

  • Maxax hab ich schon, und Tornupto müsste HP Grass haben. Qurtel ist zwar ein verdammt toller Vorschlag, aber ihm fehlt die VF und die Attacken für offensive (Erdkräfte) und defensive (Tarnsteine) Movesets. Da die Attacken nur über Tutor erhältlich sind, kannst du es mir wohl nicht so besorgen. Items nehm ich nur Sonderbonbon und AP-Top. Mach noch ein paar Vorschläge, da findet sich bestimmt etwas^^