Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • escalope


    Hallo :)


    Ich suche derzeit jemanden, der mir ein Mantirps (mdt 5*31) mit ein paar Tutor-Moves besorgen kann O:
    Das mantirps stell ich mir so vor:



    Ich hab auch schon ein Kurzgesuch, wo ich jemanden suche, der mir das gesuchte Mantirps besorgen kann O:
    Dort findest du auch eine Liste mit ein paar der DV-pokes, die ich anbiete (und sonstigem)
    Wäre super, wenn wir ins Geschäft kommen würden xO


    LG Heleno

  • So, ich poste hier nochmal das vorläufige Endergebnis unseres Tausches.
    Meine zwei unten angeführten Pokemon mit Sonderbonbons gegen das 6/31 shiny Kyurem.



    Kronjuwild aka BambiOfDoom Kronjuwild
    LvL : 50
    Fähigkeit : Vegetarier
    Wesen : Froh
    DV : 31/31/31/31/31/31
    EV : 252 Atk/ 252 Init/4 KP
    OT : Arthur
    ID : 62036
    Item : Sonderbonbon Sonderbonbon



    Bisofank aka Afrotauros Bisofank
    LvL : 50
    Fähigkeit : Vegetarier
    Wesen : Hart
    DV : 31/31/31/X/31/31 Das X auf SAtk
    EV : 156 KP/252 Atk/100 Init
    OT : Arthur
    ID : 62036
    Item : Sonderbonbon Sonderbonbon

  • @ Nightclaw: Ich schau mal ob die ZA möglich ist, sehe aber kein Problem. Allerdings gibt es schon ein hartes bei Mugen, und eigentlich spielt man es hart... Würde Pionskora, Sniebel (Konzentrator) und Clavion nehmen. Spitznamen erwünscht. Gladiantri männlich oder?


    @ Heleno: Sollte möglich sein, hätte dann gerne Seeper mit Superschütze, Abra mit Magieschild und Purmel mit Facettenauge haben. Spitznamen erwünscht. Würde noch gerne wissen ob es Shiny sein soll (dann vermutlich nicht im Tauchball). Geschlecht kann ich auch bestimmen.


    @ Katyhja: Passen so, muss nur noch Kyurem machen. Das wird übrigens Solo oder Frech, eventuell auch Shiny (war nicht ausgemacht?)

  • @ Nightclaw: Ich schau mal ob die ZA möglich ist, sehe aber kein Problem. Allerdings gibt es schon ein hartes bei Mugen, und eigentlich spielt man es hart... Würde Pionskora, Sniebel (Konzentrator) und Clavion nehmen. Spitznamen erwünscht. Männlich oder?


    @ Heleno: Sollte möglich sein, hätte dann gerne Seeper mit Superschütze, Abra mit Magieschild und Purmel mit Facettenauge haben. Spitznamen erwünscht. Würde noch gerne wissen ob es Shiny sein soll (dann vermutlich nicht im Tauchball). Geschlecht kann ich auch bestimmen.


    @ Katyhja: Passen so, muss nur noch Kyurem machen. Das wird übrigens Solo oder Frech, eventuell auch Shiny (war nicht ausgemacht?)


    Caesurio Shiny (Männlich)


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    Za: Tiefschlag
    Tutor: Abschlag



    Kannst du mir eine PN schicken bin über mein Handy onlinr !


    -Night

  • Zitat

    @ Heleno: Sollte möglich sein, hätte dann gerne Seeper mit Superschütze, Abra mit Magieschild und Purmel mit Facettenauge haben. Spitznamen erwünscht. Würde noch gerne wissen ob es Shiny sein soll (dann vermutlich nicht im Tauchball). Geschlecht kann ich auch bestimmen.


    Geht klar


    Wenn du so fragst, dann bitte ein männliches shiny (der ball ist dann rellativ egal) :3
    Wenn du mit "Spitznamen erwünscht" meinst, dass die Pokes, welche du bekommst, spitznamen haben sollen, dann sag mir bitte welche :)
    Ich würde dann mit dem züchten schonmal anfangen. Soll ich dir ne PN schreiben, wenn ich fertig bin?

  • @ Heleno: Genau, ich hätte gern Spitznamen auf meinen Pokemon. Schreib ne PN wenn du fertig bist, ich sag dir dann die Spitznamen. Nightclaw hat noch Vorrang, die Verzögerung sollte aber nicht allzu lang sein. Muss es Mantirps sein?


    @ Nightclaw: PN, geht klar.

  • Zitat

    @ Heleno: Genau, ich hätte gern Spitznamen auf meinen Pokemon. Schreib ne PN wenn du fertig bist, ich sag dir dann die Spitznamen. Nightclaw hat noch Vorrang, die Verzögerung sollte aber nicht allzu lang sein. Muss es Mantirps sein?


    Es muss leider :/
    Wäre auch für mich einiges leichter, wenn ich nicht diese blöde Mantirps-Idee gehabt hätte xD


    Lass dir ruhig Zeit, ich bin geduldig ^-^


    EDIT: Andere Frage... es gibt die möglichkeit, dass das Purmel das Frost-Muster Vivillon Frostmuster bekommt... (muss ich aber erst schauen, ob das klappt)
    bei interesse sag bitte so schnell wie möglich bescheid, damit ich das noch arrangieren kann
    Und welches Wesen soll das Purmel haben?

  • Hi,l ich bin an dem shiny praktibalk mit den tutorattacken sehr interessiert bzw. an einem praktibalk mit 5*31 & tutorattacken.




    würde dir was aus mienem Basar anbieten, zusätzlich hab cih sehr viele vf´s, schrieb einfach nach welchen du speziell suchst dann kann ich gucken :)

  • Ich muss Frizelbliz erst noch klonen. Ich nehm dich in die Tauschliste auf und sag dir dann per PN Bescheid wenn
    wir tauschen können. Beachte aber bitte das es evtl. bis Donnerstag dauern kann. Ich versuche mich zu beeilen.
    Du bist dann der letzte der noch in die Tauschliste aufgenommen wird, ab jetzt ist Auftragsstop.