Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Escalope !


    Ich hätte gerne einen RNG :


    Praktibalk (Männlich und Shiny)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Ableithieb, Tempohieb
    Tutor: Feuerschlag, Eishieb


    Kannst du mir mal wieder beim Spitznamen helfen ? Habe keinen :D


    biete dir 3 DV Mons aus meinem Basar !


    -Night

  • Mugen: Eine Frage und ein Angebot^^ Ich hab schon ein DV Heatran von dir. Kann ich dafür die Weitertauscherlaubniss von dir bekommen?


    Dann hätte ich gerne eines von deinen Shiny DV Riolu könnte dir dafür das hier geben.


    Shiny Dartiri mit den DVs 31/31/31/xx/31/31, Wesen ist Hart und der Fähigkeit Brustbieter.


    Und ich hätte noch ein Gechektes Eng Shiny Darkrai mit dem Wesen Scheu und 31 DVs auf SpecAttack und Init. Hättest du daran interesse und was wäre es dir den Wert?

  • Ich hab gerade Auftragsstopp, und das Standardset ist schon bei Mugen. Wegen dem Feuerschlag könnte ich es nochmal RNGen, dann musst du aber noch ein wenig warten.
    Wobei mich mal interressiert, was du mit Feuerschlag treffen willst.


    War für Scherox gedacht aber dann hab ich bemerkt dass Ableithieb besser ist ! :) Danke escalope


    @ Mugen


    Habe Interesse an


    Praktibalk (Männlich und Shiny)
    Wesen: Hart (+Ang -Sp.Ang)
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: ut
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Ableithieb, Eishieb, Tempohieb, Abschlag
    OT: White
    ID: 26719
    Fangdatum: nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Lv.: 1


    Biete dir dafür 2-3 DV Mons aus meinem Basar !


    -Night

  • Servus escalope ^^,


    ich weiß das Auftragsstop is, hab auch erstmal nur ne Frage :P.


    Es geht um ein kleines Shiny Geronimatz. Ist es möglich eins zu rngn mit folgenden Daten?:


    Wesen: Froh
    DVs auf alles außer SpzATK
    Übereifer


    und im Superball??


    Ich weiß, dass dies nur in weiß2 geht, aber da du nur auf schwarz rngst, wollte ich mal fragen ob du auch eine weiß 2 hast. ^^"

  • @ bellchen: Ich besitze eine Weiß 2, kann aber dein Wunschpokemon dort nicht RNGen. Für das Shiny RNG muss man nämlich spezielle Vorbereitungen beim Spielstart (wenn man ein neues Spiel anfängt) getroffen haben, und das hab ich da nicht getan :( Zudem weiß ich auch nicht ob man auf der Route 4 problemlos Shiny RNG betreiben kann...
    Kann ich also leider nicht machen, tut mir leid :(

  • @ bellchen: Ich besitze eine Weiß 2, kann aber dein Wunschpokemon dort nicht RNGen. Für das Shiny RNG muss man nämlich spezielle Vorbereitungen beim Spielstart (wenn man ein neues Spiel anfängt) getroffen haben, und das hab ich da nicht getan :( Zudem weiß ich auch nicht ob man auf der Route 4 problemlos Shiny RNG betreiben kann...
    Kann ich also leider nicht machen, tut mir leid :(


    Kein Problem :D, vllt find ich nochwas andres ^^.

  • Hey Escalope !


    Es geht immer noch darum :) Mugen will nur DV Shinys ich besitze keine wenn dein Stop vorbei ist könntest du das bearbeiten biete dir 2-3 DV Mons aus meinem Basar !


    -Night

  • Mugen kann ich für ein Kalos Breed flawless 5*31 zwei deiner Shiny DVs da Kalos Breeds nicht mit RNGs zu vergleichen sind sie sind deutlich schwieriger mein Wunsch wäre Scheues Trasla und Praktibalk ist das möglich ? Das Shiny ist noch nicht bereit werde dich anschreiben wenn du annimmst :)


    ps: Nur eine Theoretische Frage ich weiß das Stop ist

  • NightClaw Ja ich würde evtl. tauschen. Es kommt drauf an was für ein Shiny es ist.
    Shiny Fiaro Hart mit 31/31/31/x/31/31 und Orkanschwingen oder sowas in der Art oder
    das Gramokles aus meinen MostWants würde ich sofort gegen 2 oder sogar 3 meiner Shinys tauschen,
    dann muss der Kalos Breed aber auch passende DVs haben.

  • Das wäre sehr nett von dir. Aber brüte erstmal in aller Ruhe über weitere Details können wir uns dann unterhalten
    wenn du Sniebel hast. Ich weiß wie nervig Matsuda sein kann^^Wenn du mir die Weitertauscherlaubnis dann erteilst würde ich evtl. noch eins meiner
    Shinys obendrauflegen. Aber wie gesagt brüte erstmal in Ruhe ;)

  • Night wie gesagt brüte das Ding erstmal, Praktibalk und Trasla hättest du sicher wenn du das Sniebel so hinbekommst wie beschrieben. Der Rest kann dann besprochen werden.
    TheKruck Also Dartiri hat zwar perfekte DVs aber ich kann halt leider mit der Fähigkeit nichts anfangen und die Fähigkeit ist nunmal der Grund warum das Pokemon überhaupt im OU ist.
    Darkrai hab ich selber schon eins.
    Weitertauscherlaubnis kommt drauf. Möchtest du das Pokemon einmalig weitervertauschen oder es bei dir im Basar anbieten?
    Weitertauscherlaubnis von meinen Pokemon gebe ich eigtl. nur wenn ich ein Pokemon von einem Tauschpartner das genau soviel Wert ist auch weitervertauschen darf.

  • Ich hab dein Heatran gegen mein Terrakium was du anbietest getauscht. Und ja ich wollte es vielleicht in meinem Basar anbieten.
    Bei Dartiri hast du schon recht die andere Fähigkeit ist besser. Ich hätte noch ein Shiny Gramokeles mit den DVs 31/31/31/xx/31/xx und Mutigem Wesen, falls Interesse besteht.