Neuer Kontaktsafari-Thread?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute...


    Ich weiß, das is vermutlich eine ketzerische Frage, denn es wurde ja angekündigt, dass der Thread zur Kontaktsafari gelöscht werden sollte. Aber... *lieb gugg* Das war doch so eine schöne Sammlung. Und es wäre doch sooo praktisch wieder so eine schöne Sammlung zu haben. Wollen wir nicht vielleicht doch wieder einen solchen Thread erstellen? Tut mir Leid, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso der alte Thread gelöscht werden musste...


    Ich gehe zumindest davon aus, dass er weg ist, weil ich ihn nicht mehr finden kann. Auch alle bisherigen Threads zu dem Thema verlinken ins Nichts.
    Vllt bin ich ja auch aufem falschen Dampfer und es gibt irgendwo einen Ersatz, den ich nur nich sehen kann oder mit der Suche finden kann. Vllt kann mir da jemand helfen dann?


    Freue mich auf eure positiven Antworten ;D