Gastrodon - Wesen und Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!!


    Jetzt habe ich ein Gastrodon durch die GTS bekommen und wollte natürlich eines züchten/trainieren. Ich wollte es speziell spielen - also mit mäßigem Wesen, der Fähigkeit Sturmsog und die Attaken Siedewasser/Surfer, Eisstrahl, Schlammwoge und Erdkräfte. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass es Erdkräfte nur in SW2 durch einen Attakenlehrer lernen kann, die Pokemon Bank gibt es hier bei uns ja noch nicht, deswegen kann ich keines rüberschicken... Meine Frage ist jetzt, welche Alternativen es zu Erdkräfte gibt, wie z.B. Erdeben, wobei mich dann interessieren würde, welches Wesen ihr mir empfehlt, bzw. ob es sich überhaupt lohnt. Oder soll ich vlt. ganz auf eine Bodenattake verzichten...?


    Liebe Grüße und danke schon mal im vorraus ;-)

  • Du kannst weiterhin mäßig beibehalten, oder alternativ Still. Erdkräfte muss man auch nicht unbedingt haben und da Erdbeben physisch ist, würde es nicht soviel Schaden machen, auch ohne Boden Attacke deckst du schon viele Typen ab. Ich könnte aber auch Genesung empfehlen, um ne gute Recovery zu haben.


    MfG