Hallo und willkommen zu der: GenesectNeuen GenerationGenesect Das hier ist meine Spritebude, hier nehme ich eure Aufträge an 8-) Aber erstmal die Regeln (Versteckter Text) Ok diese Sachen kann ich für euch tun: [tabmenu][tab=Aufträge] - Hybrids - Andere Farben - Eier Sprites [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2014/013/a/d/bloody_1___golbat_by_creatorphoenix-d721l4n.png] - Creepy/Bloody Bald vielleicht noch mehr, ich lerne schnell :). [tab=Galerie]Ihr könnt fast alle meine Bilder (Außer die Creepys/Bloddys) in der Galerie in meinem Profil sehen :).[/tabmenu] Ok jetzt noch die Lists: [tabmenu][tab=VIPs] VIPs werden bevorzugt! VIP werdet ihr wenn ihr hier viele Anfragen stellt und aktiv seid! VIPs:/ [tab=Verwarnungen] Habt ihr 2 Verwarnungen kommt ihr auf die Blacklist Verwarnungen:/ [tab=Blacklist] Seid ihr auf der Blacklist habt ihr Verbot! Blacklist: /[/tabmenu] Ok nun noch zu der Warteliste und der Legende [tabmenu][tab=Warteliste]Seid ihr auf der Warteliste wird euer Auftrag erst gemacht wenn wieder Platz ist. Warteliste: / [tab=Legende]Unter diesem Tabmenu steht der Status hier seht ihr welcher Smiley was bedeutet! :thumbsup: : Habe richtig viel Zeit nehme bis zu 10 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite sehr viel! ;D : Habe viel Zeit nehme bis zu 5 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite viel! :) :Habe Zeit nehme bis zu 5 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite gut und schnell! :S :Habe begrenzt Zeit nehme bis zu 3 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite mittelmäßig! :( :Habe kaum Zeit nehme bis zu 3 Aufträge gleichzeitig entgegen und Arbeite wenig! ;( :Habe fast keine Zeit nehme bis zu 1 Auftrag entgegen und Arbeite fast nicht! :censored: :Habe keine Zeit. Arbeitsstopp[/tabmenu] Status: :( So nun sendet mir viele Aufträge :-)