Heyho,
Ich hätte Interesse an dem shiny wadribie, würde jedoch zuvor gerne noch wissen, welches Geschlecht es hat ;)
Leve14s Beeren.,- Item- und Pokemonmarkt; Neben vielen Shinys und DV-Pokemon auch alle Beeren in X/Y Auch Lansat-und Krambobeere!!!
-
-
Ich würde gern eine Krambobeere ertauschen. Biete dafür ein Sandstorm Sandmuster Vivillon mit 6*31IV, der versteckten Fähigkeit Freundeshut, Wesen Scheu, original - kein Klon, aus Zucht von meinem eigenen x Spiel, OT Heiko 08170, Level 13, mit ein paar wenigen EV (15) auf Init.
-
Hätte Interesse an dem Kyogre kannst dir was aus meinem Basar aussuchen :)
-
Ich würde gern eine Krambobeere ertauschen. Biete dafür ein Sandstorm Sandmuster Vivillon mit 6*31IV, der versteckten Fähigkeit Freundeshut, Wesen Scheu, original - kein Klon, aus Zucht von meinem eigenen x Spiel, OT Heiko 08170, Level 13, mit ein paar wenigen EV (15) auf Init.
Hat sich erledigt; hab die Beere bekommen. -
Push :D
Habe Fun -
Hi Leute es wird morgen ein großes Update geben. Auch wird der Basar die neuen Editionen beherbergen, welche im November rauskommen.
Als erstes werde ich natürlich die Beeren aus den Editionen anbieten.
[Blockierte Grafik: http://media.swissplaytv.com/Pok%C3%A9mon-Omega-Rubin-und-Pok%C3%A9mon-Alpha-Saphir.png]Über den weiteren Verlauf könnt ihr im Startpost abstimmen. Dort habt ihr bis zu Sonntag, dem 27. Juli Zeit abzustimmen, denn danach werde ich mich gründlich mit dem System befassen etc.
Auch entschuldige ich mich, dass ich eine längere Pause gemacht habe.
-
Push
-
So ich habe jetzt auch die Enigmabeere hinzugefügt. Hatte vergessen, dass sie angepflanzt war^^
Viel Spaß -
Hallo ich brauche enigmabeere und krambobeere
würdest du diese gegen ein 48 gp item tauschen? :D -
Hallo, ich habe gelesen, dass du Items und Beeren tauschst :)
Brauchen würde ich alle X-Megasteine und Enigma/Lansat/Krambo/Schuke-Beere.
Bieten kann ich dir alle Kampfhaus-Items.
Ich bin noch neu hier im Bisaboard und wusste nicht, ob ich dich per PN anschreiben oder im Forum antworten soll - zur Sicherheit mache ich einfach beides mal, sei mir bitte nicht böse, wenn das falsch war :)
LG HerrMonkey
-
@Loppy
Beide gegen eins würde ich nicht machen aber gegen 2
HerrMonkey
Die 4 Beeren kann ich dir am Mittwoch tauschen und die Steine, bei denen muss ich mal sehen.
LG -
Ja dann seh ich mich wo anders um schade :/
-
alles klar, es gibt nur eine kleine Änderung, die Schukebeere habe ich nach ewigem Suchen endlich gefunden, ich hoffe das ist kein Problem! den Rest brauche ich natürlich immer noch :)schreibst du mich dann per PN an um die genaue Zeit und meine Gegenleistung zu besprechen? Ich muss vor allem GPs los werden, habe aber auch DV-Pokémon und Shinys.Da du dich nicht gemeldet hast, habe ich mir die Beeren und Steine von jemand anderem besorgt.
-
hey
würde dir für eine enigmabeere ein 48 gp item genügen?
wenn ja sag mir einfach welches -
Ich kann dir ein Schneefeld und ein Dürremuster Vivillon anbieten, ich habe beide über Wundertausch erhalten, sammle aber keine Vivis. Was wäre dir das wert?