Ich sehe du hast die Krambobeere jetzt im Angebot ^^
Da hätte ich gerne direkt eine, wärst du an einem Flemmli Hart, 5*31 ohne spAtk, Männlich? Fähigkeit kannst du wählen zwischen VF oder normaler :)
Leve14s Beeren.,- Item- und Pokemonmarkt; Neben vielen Shinys und DV-Pokemon auch alle Beeren in X/Y Auch Lansat-und Krambobeere!!!
-
-
Wie viele Tistruberren bietest du und wie viele bekomme ich für das Kaumalat?
-
-
Müsste gehen, besser wäre aber etwas später (18:00 ~ 18:30) da kann ich sicher :)
-
Sorry da kann ich nicht
Wäre Do 18 Uhr besser -
DVs:31/31/31/X/31/31
Fähigkeit: Sandchleier
Wesen: FrohVie viele Beeren würde ich maximal bekommen? (kann nähmlich viele gebrauchen XD)
-
Donnerstag 18:00 müsste passen
-
-
ok nehme ich so, gebe dir dafür noch ein paar dv zuchtresete da ich da eine vielzahl von habe die ich nicht mehr brauche XD. Das ind unter anderem datiri und froxy mit ihren VFs dabei und können bis zu 4 31 DVs dabei sein.muss kaumalat aber erst noch zütchen
-
Ok meldest du dich dann bei mir?
-
mach ich, bin schon am züchten
-
Ok glaubst du dass du es heute noch schaffst? Wenn ja ich kann die Beeren immer tauschen.
-
das kann ich noch nicht sagen, kommt darauf an wie gut knackrack und die zuchtmütter mitspielen XD
-
hätte gerne die Lansat- und Krambobeere.Biete ein jap.Shiny vivillon an.
-
@Flosuke Aymi Ok Gucke später nochmal in den Basar
@Simone Ok Das ginge aber es dauert,da ich schon einige andere Aufträge habe. Könntest du am Donnerstag tauschen?
-
donnerstag kann ich auch.
-
Ok melde mich morgen nochmal wegen der genauen Zeit.
-
Hey.
Hätte Interesse an diesen Beeren: Akibeere, Lansatbeere, Krambobeere, Lydzibeere, Linganbeere, Salkabeere, Tahaybeere, Aprikobeere, Babiribeere, Burleobeere, Grarzbeere, Foepabeere, Grindobeere, Koakobeere, Kobabeere, Pyapabeere, Schukebeere, Tarabeere und Latchibeere je 1x :)Wow, doch ganz schön viel :O
Brauchst du evtl. irgendwelche Pokemon aus meinem Basar?
Falls nicht bzw. nicht genug hätte ich auch noch einige GP-Items anzubieten. :)
-
Uff... das ist ne ganz schöne Menge:)
Die meisten Beeren habe ich vorrätig.
Durch die vielen Bestellungen muss ich viel Koordinieren.
Ich muss mal gucken.... und ja am Dienstag nächste Woche wäre noch ein Termin frei.
Die Pokemon suche ich mir morgen aus.
Schicke dir Freitag noch ne PN mit den genauen Zeiten. -
*Update*