Hennes Shinydex Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich möchte gerne mein Pokedex nur mit Shinys vervollständigen.Daher mache ich mich mal auf die suche nach jedem shiny.Ich fange mal mit der Kanto Region.Ich suche nur der ersten Entwicklungsstufe z.b. raupy,Taubsi und habitak oder Pokemon die keine entwicklung haben wie z.b. Pinsir,Tauros oder Ditto .Baby Shinys nehme ich immer an auch aus anderen Regionen.Die Pokemon können auch geklont sein.Wesen,dvs und so weiter sind mir egal.Bieten dafür würde ich eins von meinem Shinys.


    Meine Shinys:



    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199

  • Nope dann leider nicht q.q (Bin gelegentlich auf der Suche nach S-Wablu in der Horde, dann hoffe ich lieber weiterhin auf mein Glück, aber bisher hats immer nur für S-Pandir gereicht!)
    Welche deiner Shinies wären denn deutsch? Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes aus deinem Angebot.

  • hey Hennes:) Ich habe 3 Shiny Starter Momentan die aber geklont sind:) mich würden die anderen deiner shiny Starter interessieren also Serpifeu und Lohgock :) meld dich einfach per PN habe auch noch mehr shinys das kann man ja dann da besprechen :)

  • Ja schon aber mir sind erst mal die wichtige die die sich entwickeln was würdes du den wollen?


    das entwickelt sich doch xd zu tangeloss


    bietest du auch irgend eines deiner shinies ungeklont an? ^^ oder sind alle klone ?

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Die hälfte davon ist noch nicht geklohnt oder mehr als die hälfte klone immer erst wenn ich tauschen will.Kommt deauf an welches es den sein soll.Ja meine das es in dieser gen keine evo haben soll.

    Meine Shinys:Impergator3 DVs,Hundemon,Elevoltek,Evoli 4 DVs,Quajutsu5 DVs,Nachtara,Milotic 5 DVs,Larvitar 3 DVs,Zubat 5DVs,Dratini3 DVs,Serpifeu,Milza,Nidoran♀,Trasla 5 DVs.


    Mehr Shinys zum Tauschen findet ihr im meinem Basar


    Mein FC: 2122-6823-5199