Elitevilla von Moeper und Glurak_xy [Auftragsstop bei Moeper und Glurak_xy]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Moeper :)


    Ich hab Interesse an : Bisasam, Flegmon (Belebekraft), Sichlor, Porygon, Zurrokex (Expidermis) und Larvitar



    bieten kann ich dir: Resladero (froh, Entlastung), Paragoni (pfiffig, Reiche Ernte), Kastadur(locker, Eisenstacher, ZA Tarnsteine), Seeper (scheu, Superschütze), Pantimos (Still, Filter) und Skaraborn (hart, Hochmut)


    Möge die Macht mit dir sein...

  • Hi :D



    Ich ich hätte Interesse an deinem Panflam:

    Panflam
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Level: 1 UT
    Fangort: Route 7 / Vanitéa / Illumina City / Batika City
    Zuchtattacken: Feuerschlag, Rapidschutz, Donnerschlag, Mogelhieb



    Schau mal ob du davon etwas gebrauchen könntest:


    [tabmenu]
    [tab=Daten]
    OT: Hyperis
    ID: 25373
    Fangort: Route 7
    DV Angaben: KP/Ang/Def/SAng/SDef/Int


    Mein FC: Hyperis / 3067-4364-1370
    [tab=DVs]
    [subtab=Gen.I]



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz, Wutanfal, Drachenstoß



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Sturzbach/VF Regengenuss
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Wasserring, Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Tempomacher/VF Belbekraft
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich/VF weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung/VF Hochmut
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Nahkampf, Offenlegung, Ruckzuckhieb



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notschutz
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: -
    [subtab=Gen. II]

    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Dösigkeit/Schneemantel
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Eiszapfenhagel



    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Sturzflug, Wirbelwind



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachentanz, Tarnsteine
    [subtab=Gen. III]

    Geschlecht: männlich/weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Puderabwehr
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte/Synchro
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -



    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Tarnsteine, Drachenstoß, Kopfstoß, Kraftkoloss
    [subtab=Gen. IV]

    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wertehalter
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -


    [subtab=Gen. VI]

    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Still/Mäßig
    Fähigkeit: VF Viskosität
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    [/tabmenu]


    mfg Hyperis

  • @ Moeper:
    Ich habe Interesse an deinem Gramokles und an dem Klefki.
    Bieten kann ich dafür ein frohes 5x31 DV Kaumalat (ohne Sp.Ang) mit ZA Wutanfall und VF Rauhaut und ein stilles 5x31 DV Rotom (ohne Ang), welches sowohl als Rotom-W als auch Rotom-H geeignet ist.
    Sonstige Daten wie OT und ID kannst du ja am Tanhel abschauen ;D
    Danke :)


  • Hey, hätte Interesse an Schiggy mit VF. Ich würde mich dann melden, wenn Panflam fertig ist.


    @ Moeper:
    Ich habe Interesse an deinem Gramokles und an dem Klefki.
    Bieten kann ich dafür ein frohes 5x31 DV Kaumalat (ohne Sp.Ang) mit ZA Wutanfall und VF Rauhaut und ein stilles 5x31 DV Rotom (ohne Ang), welches sowohl als Rotom-W als auch Rotom-H geeignet ist.
    Sonstige Daten wie OT und ID kannst du ja am Tanhel abschauen ;D
    Danke :)


    Bevor ein Missverständnis vorkommt: Das angebotene Gramokles hat nur 4*31. Es kann sehr gut vorkommen, dass ein 5*31 beim Züchten rauskommt, aber nur mal als Vorwanung. :p
    Habe an beiden Pokemon Interesse. Gib bitte kurz Bescheid, ob du dem Tausch dann so zustimmst, bevor nachher bei Gramokles ein böses Erwachen kommt.^^

  • +Moeper


    Ich hätte ein "leider" 6*31er Pratktibalk mit den gewünschten Attacken
    Da ich nicht weißt ob dus dennoch brauchst möchte ich die pokemon die ich brauche mal nicht aufzählen


    Und falls Praktibalk abschlag und eishieb bei der zucht nicht verlernt könnte ich dir auch eins ohne init nachzüchten ^^
    Und falls du nur Meistagrif suchst is der beitrag sowieso fail xD

  • Suche eigentlich nur ein Praktibalk oder Entwicklung mit 0 Init DV. Des weiteren kann es Eishieb und Abschlag leider nicht vererben, weshalb der Move Tutor aus S2/W2 ins Spiel kommt. Aber im MOment suche ich das Mon auch nicht mehr so sehr, würde das wahrscheinlich erstmal auf Eis legen.

  • Hey Moeper habe noch etwas Interessantes gefunden bei dir^^


    Marill Weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacken: Wasserdüse, Bauchtrommel, Kraftkoloss



    Hast du Interesse an einen
    Elekid
    Fähigkeit: Statik / Munterkeit (VF)
    Wesen: Hart (+Ang, -SpA)
    DV: 31 | 31 | 31 | xx | 31 | 31
    EV: Keine Verteilung
    Zuchtattacken: Feuerschlag, Kreuzhieb, Eishieb