Top 4 besiegt, und nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Was kann man nach der Beendigung der Pokemon-Liga alles machen? Also konkret gefragt, geht die Storyline noch irgendwie weiter, oder muss ich mich jetzt auf's Fangen, Kämpfen und Züchten konzentrieren? ?(

    Rot, Silber, Rubin, Blattgrün, Y, Omega Rubin, Mond

    3DS-Freundescode: 1092-2042-5907
    Spielername: Markus

  • Also ganz zu Ende ist das Spiel denk ich nicht.


    ~Du könntest noch nach Items suchen


    ~Den Pokedex füllen


    ~Natürlich auch züchten


    ~Mal sich die Spiel Welt genauer anschauen ,kann ja sein das man was übersieht ,oder nicht genau erkundet hat.


    ~Alle Pokemon auf 100 leveln [pokemon][/fabebe] Das ist eher was für die Hardcore Spieler.Denke ich.


    ~Gegen Passanten kämpfen.Die online sind.

    Galagladi


    ''Strong Pokémon. Weak Pokémon. That is only the selfish perception of people. Truly skilled trainers should try to win with their favorites.''

  • Es gibt ne menge zu tun erstmal müsstest du ein Anruf vom Prof bekommen somit geht die Story auch weiter und wenn du diesen kleinen Abschnitt fertig hast (unteranderem der Revalenkampf und das upgraden des Mega ringes) fliegst du wieder nach ilumina und bekommst ein anruf von ein geheimnisvollen fremden der sich zu dir ruft und so beginnt die dedektiv mission
    nach der mission gibt es aber auch noch viel zu tun Kampfhaus/Haus der Prüfungen/Züchten/Dex füllen/ Im Kampfhaus Großmeister werden/ Fallst du es noch nicht hast alle O-Kräfte Sammeln und max Style in Ilumina/ online Kämpfe/ Deine Pokemons auf 100 trainieren/ Pokemons mit VF Sammeln usw es gibt so viele Möglichkeiten


    Nach der Liga könnte man sagen das das Sammeln der Orden eig nur das Tutorial war und es danach erst richtig los geht

  • In Illumina City gibt es die LeBelle Nebenquest, außerdem kannst du in einer Höhle im Pokémon Dorf Mewtu fangen, nach 10 Begegnungen den legendären Vogel (Arktos, Zapdos, Lavados, je nach gewähltem Starter) und in der Omega Höhle kannst du Zygarde fangen. Ansonsten kannst du Pokémon fangen, züchten und deinen Mega Stein in Batika City aufwerten, indem du eine Runde im Kampfhaus und anschließend gegen deinen Rivalen nordöstlich in Batika City kämpfst und anschließend zwischen 20 und 21 Uhr weitere Mega Steine suchen.


    Und du kannst in der Kontaktsafari deinen Pokédex füllen und mit Glück sogar Shinies finden.