Zerodyme`s Shinys Closed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln:

    Das Anbieten und Tauschen von Cheats ist strengstens untersagt. Ein Verbot sowie eine klare Definition hierzu findet sich in den allgemeinen Forenregeln unter Punkt 3.4.
    Pokémon und Items dürfen durch die spielinternen Klon-Glitches der Editionen Smaragd, Diamant, Perl, X und Y vervielfältigt werden.
    Macht eure Angebote hier im Basar, Angebote per PN werden ignoriert.
    Sofern ihr einen Basar habt könnt ihr ihn bezüglich der Daten auch verlinken. Wenn nicht schreibt die Daten eurer Pokemon dazu.
    In diesem Basar werden nur Shinys gehandelt.
    Keine Shinys die nach einem Linktausch ausgebrütet wurden. (TSV-Abuse)
    UT bedeutet nicht untrainert sondern untouched.
    T Pokemon als UT ausgeben gilt für mich als betrügen und gibt Verbot für meinen Tauschbasar.
    Die Regeln werden als gelesen und akzeptiert betrachtet!
    Hier werden nur Pokemon gehandelt die auf Generation 6 gefangen / ausgebrütet wurden.
    Ich möchte nur UT Shinys.


    [tabmenu]
    [tab=Wants]

    Alle UT Shinys die ich nicht habe.

    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Generation 6 Kanto Shinys]


    [tab=Generation 6 Johto Shinys]


    [tab=Generation 6 Hoenn Shinys]


    [tab=Generation 6 Sinnoh Shinys]


    [tab=Generation 6 Einall Shinys]


    [tab=Generation 6 Kalos Shinys]


    [/tabmenu]

  • Hey Zero ich hätte ein UT shiny Endivie allerdingst ist es japanisch und auch geklont^^ und dann hätte ich noch ein geklontes shiny serpiroyal allerdings trainiert daten kannst du dir ja mal anschaeun :)achso und ein shiny schillok habe ich auch noch UT