VM und Orden Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB User


    Ich hätte ein paar Fragen:
    1. Wo finde ich die VMs Auflockern(ich weiß in der Safarie aber wo genau? ), Fliegen, Surfer und Kaskade.
    2. Wieso kann man in fast allen edit. die Orden Polieren? Was soll das bringen?


    Danke im Voraus

  • 1. Auflockern: In die Safarie rein und auf der rechten Seite sollte ein Mann stehen der dir die VM gibt.
    Fliegen: Nach der Arena sollt du ja mit Lucia/Lucian gegen die Galaktik Rüpel in Schleide kämpfen. Nachdem du sie besigt hast gehst du die Treppen rauf und ins Gebäude dort ist die VM.
    Surfer: Bekommst du in Elyses nachdem du die Rüpel an der Ruine besiegt hast (und evtl. den Galaktik Boss, bin aber nicht sich ob man gegen den nur in Platin antritt).
    Kaskade: Nachdem Erhalt des 8. Ordens weiter Richtung Pokemon-Liga von Jasmin.


    2. Wahrscheinlich weil im Anime Ash auch seine Orden poliert, soll wohl mehr "Realität"/"Echtheit" vermitteln.

  • Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.


    1. Frage:
    VM 02 Fliegen: Im Team Galaktik Lager in Schleiede.
    VM 03 Surfer: In Elyses von Cynthia's Großmutter nachdem dem den Galaktik Rüpel besiegt hast.
    VM 05 Auflockern: Im Areal 6 des Großmoors, von dem Jungen mit den Grünen Haar.
    VM 07 Kaskade: Von Jasmin nachdem du den Arenaleiter Volkner in Sonnewik besiegt hast.


    2. Frage:
    Nein, das hat keinen größeren Nutzen. Nur das der Ton 'reiner', bzw. 'klarer' klingt.