Suche Knilz Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche Knilz, Geschlecht egal, am besten Zuchtreste mit einigen DVs (2-4) und der versteckten Fähigkeit.
    Als Gegenleistung kann ich Dratini mit folgenden Daten anbieten:


    Dratini
    OT:Merlin
    ID:36938
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Illumina City
    Fähigkeit: Notschutz (Auf Wunsch kann ich auch eins mit Expidermis abgeben)
    Wesen: Ernst
    DV: 31 jeweils auf Atk, Def, Sp.Atk, Init
    EVs: 0 (absolut unberührt, frisch geschlüpft)
    Kein Spitzname
    Attacken:Windhose, Drachenwut, Slam, Agilität


    Ansonsten könnte ich noch recht ein Froxy mit VF und 4DVs züchten, falls das jemandem lieber ist, als Dratini.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
    -Seadrax

    Pokémon X Freundescode: 2766-8796-7937 (könnt mich gerne adden, Ingame heiße ich Merlin und meine Kontaktsafari ist vom Typ Flug.)
    Ich habe ein Level 30 Habitak in Shiny, bei Interesse melden, ich hänge nicht so sehr daran xD


    Aktuelles Team: Zoroark McCloud(Shiny); Gengar Ashiok; Fermicula Sparkles(Shiny); Heiteira Hestia; Roserade Fleur; Mewtu The Doctor

  • Jannik, ich könnte dir ein Weibliches Dratini mit 31 DV auf KP Vert Sp. Ang Sp. Def und Init geben, also 5 DV unberührt. aber mit Expidermis, und zusätzlich noch ein 4DV Weibliches mit Notschutz aber mit angriffs DV (Ansonsten Def, Sp Ang und Init). Wäre das in Ordnung?


    Weinschnecke, würde ich gerne tun, aber es ist ja noch gar nicht gezüchtet, daher geht das schlecht :D

    Pokémon X Freundescode: 2766-8796-7937 (könnt mich gerne adden, Ingame heiße ich Merlin und meine Kontaktsafari ist vom Typ Flug.)
    Ich habe ein Level 30 Habitak in Shiny, bei Interesse melden, ich hänge nicht so sehr daran xD


    Aktuelles Team: Zoroark McCloud(Shiny); Gengar Ashiok; Fermicula Sparkles(Shiny); Heiteira Hestia; Roserade Fleur; Mewtu The Doctor