Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von terraquaza
    ich brauche hilfe:gibt es in rot blau und gelb einen attackenverlerner???

    Öhm nein, nicht direkt.. du könntest z.B. das Pokémon auf Gold/Silber/Kristall tauschen, wenn du die Möglichkeit hast, und dort die Attacke verlernen lassen.

  • @Fejer: ja, ich hatte Schiggy gewählt. Ich habe aber leider bis heute RAIKOU nicht einmal gesehen! :rolleyes:


    @ terraquaza: Ich bin mir sicher, dass es in der Stadt FUCHSANIA CITY
    auch auf rot, gelb und blau einen Attackenverlerner gibt.
    Der ist einem Haus links neben dem Pokecenter zu finden.

  • Zitat

    Original von Kaibear
    Is mir nen bissle peinlich aber ich suche ne seite mit allen Eigruppen in der Übersicht ^^


    Hat Dein Posting überhaupt einen Sinn ?(
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :( :( :(

  • Zitat

    Original von Search


    Hat Dein Posting überhaupt einen Sinn ?(
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :( :( :(


    hat dein post überhaupt einen sinn?!


    @avalon:nein leider kann man sie nur mit einem ticket bekommen.
    oder mit einem [SIZE=1]schummelmodul[/SIZE] :D aber ich denk mal du machst das nicht

  • Eier sind Eier


    Was für Eigruppen soll es denn da geben ?( :wand: :wand: :wand:


    Außerdem wüsste er das, wenn er nur einigermaßen sich in Pokemon auskennen würde.


    Im Internet ist soviel über Pokemon zu finden, und solche Fragen gehören einfach zu den überflüssigsten Fragen die man je stellen kann.

  • Ich will DVs und so züchten
    Es gibt verschiedene Eigruppen weil sich bestimmte Pokis nur mit bestimmten anderen paaren lassen z.B. kann sich ein Heiteira nich mit einem Pottrott paaren aber Potttrott mit nem anderen und ich brauch eine Liste wo diese Gruppen übersichtlich stehen

  • Hallo, ich habe eine Frage:
    Wenn ich zum Beispiel ein Karpador erst auf Level 90 zu Garados entwickeln lasse, sind dann seine Werte schlechter als wie, wenn ich es bereits auf Level 20 hätte entwickeln lassen?


    Außerdem wollte ich wissen, ob es möglich ist, Pokemon, die man im Battlenet zusammengestellt hat, auf sein Gameboy herunterzuladen?


    Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten! :)

  • die werte sind gleich. jedes pokemon hat doch maximale werte. und die kann es erreichen.
    nur mit den attacken sieht es bei karpador dann schlecht aus :D

  • leider kann man sich die viecher nicht runterladen. das wär sonst aber auch etwas unfair für die leute ohne internet...
    ps:ich hab aber auch noch zwei fragen:
    1.ich wollt mir ein zapdos mit xd-moves machen und mir kamen jetzt zwei movesets in den sinn.sind die in ordnung oder gibts da besseres?
    zapdos@überreste
    -donnerblitz
    -erholung
    -metallsound
    -sondersensor


    zapdos@überreste
    -donner
    -regentanz
    -sondersensor
    -metallsound
    2.wie kann ich mir im nb replays anschauen?ich hab mir welche gespeichert, aber wenn ich im nb auf replay gehe finde ich nirgendwo ne möglichkeit zum replay auswählen, und wenn ich die dateien so öffen,öffnet sich netbattle,aber ohne menü(dieser graue hintergrund nur)

  • Iss der da nich in der vulkan-höhle?


    eggy: -donnerblitz
    -Bohrschnabel/fliegen
    -sondersensor
    -lichtschild/metalsound


    Ich hab auch mal ne frage...


    Ich trainiere grad mein Lohgock. Jetz iss ess lv. 43... und trägt ein macho-band...


    Und beim letzten 2 levelaufstiegen Hat er 6 punkte für spezialangriff gekriegt... Liegt dass an seinem wesen oder an dem band oder iss dass einfach nur glück?


    Wesen kann nich sein weil mein Lohgock Froh iss und desswegen nich extra viele sp.atk. kriegt...


    Verstehs net ;(


    Nich dass ich mich nich freue, möchte aber dass dass so weitergeht...

  • ja... ich weiss;


    aber dass war als er lv.43 gaworden war stand da :


    kp + 4
    init + 3
    attk. +4
    vert. +2
    sp.attk. +6
    sp.vert. +3


    Ich fand dass dass einfahc ein bischen viel war...