Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shaman King
    Danke @ kleines süsses meow :top:
    Jetzt weis ich bescheid.
    nur ich habs auf Smaragd.
    wenn ich es alle paar Stunden tausche um es massieren zu lassen wächst die Liebe für meinem Blattgrün trainer und nich für den auf Smaragd.
    Dann muss ich eben viele Kämpfe gewinnen.


    ja da hast du Recht. Das wäre nicht gut. Also heißt es viel viel kämpfen (ja nicht verlieren lassen!) und viele Items geben. Pokeriegel etc!

  • Zitat

    Original von hundemon229


    Das erscheint doch im Fernseher (sobald man das mit dem Beerenproblem gelöst hatte) wann die einen Ausverkauf starten...


    sry was fürn b eerenproblem ?(


  • Oder geb ihm Beeren z.B. Granabeere.
    Sie verstärkt die Liebe und verringert den Wert KP(Angriff,Verteidigung,Init,...)
    Das geht nur auf Smaragd.Und wenn steht Evoli vergöttert dich ist es bereit sich zu entwickeln.

  • Ich glaub "Liebt dich über alles" reicht aus. Nja, Evoli halt nicht sterben lassen. Wenn man sich Fatums Ev Guide durchließt, weiß man, dass man auch mal ne Granabeere verwenden kann. Kann man übrigens auch durch ein KP-Plus wieder ausgleichen. Denke das wirkt ganz gut, Beere für -, Vitamine für +. Gibts nich auch son Item, das dabei hilft? Ich glaub Sanftglocke wars...

  • Aber am wichtigsten ist es, die Pokis bzw. jetzt das Evoli nie verlieren zu lassen, das nehmen alle Pokis dir ziemlich übel, und dann kanns auch dauern, bis die Vertrauen zu dir gefasst haben ...

  • Siehe: http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/happiness.php

  • pokemonexperte is schon gut ,aber woher haben die die werte? haben die sich die ausgedact? :D


    es braucht gar nicht ein item zu tragen, aber das gute ist, durch die vitamine kann manm gleichzietig evs trainieren und das poki mag einen


    hab mal ne frage:


    Werden bei Barschwas Schönheitswert bei riegeln die zwei sachen verstärken (z.B. Schönheit+coolness) die vollen levelpunkte des riegels dazugezählt oder nur die hälfte?)


    (ich habe denn ändern button benutz*stolz sei*)

  • Ich habe mal ne frage:


    Auf www.Bisafans.de steht das man in prismania City Spielhalle-preishaus TM24Feuerodem kaufen kann.Aber bei mir in FR ist TM24 Donnerblitz o.O. also ich frage euch mal:


    Wo ist in FR Feuerodem als TM?


    Bitte schnell antworten ;(

  • Ich hab mal 2 Fragen und zwar:
    (is mir jetz en bissel peinlich weil ich hab bis jetz alles mit Ditto gemacht un hab auch nix bei suchen gefunden...)
    Bei Blattgrün:
    Wenn ich z.B. ein Menki aus nem Ei ham will (was ja schwachsinnig wäre aber egal) müssen dann beide Elternpaare aufm gleichen Level sein? (ich glaube net oda???)
    Wenn ich ein Seeper aus nem Ei ham will und dem Drachenwut vererben will, muss ich dann ein weibliches Seedraking und ein männliches Garados, was Drachenwut kann, in die pension geben und hat das seeper dann auf level 5 schon drachenwut als attacke?


    Wär echt nett, wenn mir das einer beantwortet... :top:
    :gum:

  • ja aber vergess nicht Seedraking Weiblich und Garados männlich.


    und könntes mir mein frage beantworten?


    Auf www.Bisafans.de steht das man in prismania City Spielhalle-preishaus TM24Feuerodem kaufen kann.Aber bei mir in FR ist TM24 Donnerblitz o.O. also ich frage euch mal:


    Wo ist in FR Feuerodem als TM?


    Bitte schnell antworten

  • ich kenne gar keinen trainer ,der ein pokemon mit fokusband hat(außer mir xD)


    nun zu meiner frage:


    gibt es samurzel in smaragd, habs mir heute geholt und suche seit ungefähr ner halben stunde nach samurzel...