Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann ich Raquaza besiegen??
    Mein Team:
    Feurigel(Ich) Lvl.32
    Geckarbor(Partner) Lvl.31
    Absol Lvl.26


    Attacken von Feuerigel:
    Glut,Flammenwurf,Aero-Ass und Kraftreserve


    Attacken von Geckarbor:
    Megasauger,Absorber,Kugelsaat und Solarstrahl


    Atacken von Absol:
    Ruckzuckhieb,Fassade,Biss und Donnerblitz.


    Danke für jede Hilfe!! :top:


  • Mit dem team müsstest du es eigentlich schaffen. Meine pokemon waren sogar auf niedrigeren leveln! Du musstz es einfach immer wieder versuchen, viele items mitnehmen und dir die attacken für rayquaza aufsparen, oder top elexier mitnehmen! :top:

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Thanks für den Tipp!! :D :top:
    Yo,ich habs nur 1 mal zu Rayq. geschafft.
    Der unfairste Kampf bei mir war gegen Lavados!


    Psiana Welches Lvl.sind deine Pokes?

  • Zitat

    Original von Crypto-Deoxys
    Thanks für den Tipp!! :D :top:
    Yo,ich habs nur 1 mal zu Rayq. geschafft.
    Der unfairste Kampf bei mir war gegen Lavados!


    Psiana Welches Lvl.sind deine Pokes?


    Jo, bitte! ^^


    Meine pokemon waren glaube ich so level 29, oder 30! habe aber neu angefangen, und habe gerade erst magnetilo ins team bekommen. Jetzt aber wieder zum thema kommen^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Nergal
    Mich würde mal intressieren wofür ich diese Minipilze brauche die man in Smaragd in dem wald bei rosaltstadt findet


    Minipilze braucht man in FR/BG um Attacken wieder zu erlernen.Auf Eiland 2 werden 2 Minipilze oder 1 Riesenpilz eingetauscht.
    Aber in R/S/S gibt es keine Pilze.

  • Zitat

    Original von Yugius


    Minipilze braucht man in FR/BG um Attacken wieder zu erlernen.Auf Eiland 2 werden 2 Minipilze oder 1 Riesenpilz eingetauscht.
    Aber in R/S/S gibt es keine Pilze.


    Natürlich! :finger:
    die gibts im ersten Wald wenn man Zerschneider hat da muss man am Boden dauernd A Drücken^^

  • Habe auf Bisafans gelesen das es in Feuerrot und Blattgrün eine sog. Gesprächsübersicht gibt.
    Soll eine Sonderfunktion des Pokedex sein.


    Wie aktiviert man die, bzw. muss ich etwas bestimmtes machen um ein Zusatzmodul für den Pokedex zu bekommen?

  • Also das mit der Gesprächsübersicht kapier ich net aber beim anderen kann ich dir helfen:


    Du meinst sicher den Nationaldex. Den kriegst du nach der Liga, wenn du zu Prof Eich gehst und mindestens 60 Pokemon gefangen hast.

  • Das mit dem National-Dex weis ich schon.


    Aber wenn du mal auf www . bisafans .de
    gehst und dann links auf Feuerrot/Blattgrün
    steht dort das es eine Gesprächsfunktion gibt.
    Etwas weiter unten gibt es sogar ein Bild davon.
    Und das soll eine Funktion des Poke-/National-Dex sein.

  • also barschwa


    du musst die rout 119 abangeln dabei gibt es ein problem,nämlich barschwar ist nur in 6!! wasser stellen zu finden es kann alsio ganz schön lange dauern


    zu lahm schade sry

  • Zitat

    Original von Crypto-Deoxys
    Juchuu!!
    Ich hab heute in mystery Dungeon Rayq. besiegt!!!
    Entwickelt hab ich mich auch,zu Turnupto!!


    Aber wo sind Latias und latios???
    Und die Legis,wo gibs die?


    WOW!!! reife Leistung :top: ich bin grad erst bei dem Gengar ;(
    aber das schaff ich auch X(

  • Zitat

    Original von Lugiafan06


    WOW!!! reife Leistung :top: ich bin grad erst bei dem Gengar ;(
    aber das schaff ich auch X(


    da trägt aber jezz absolut nicht zum thema bei und hilft ihm auch nicht weiter. ich kann dir leider nicht helfen, aber so weit ich weiß sind die beiden auf der insel im süden(weiß nicht wie du da hin kommst).

  • Wann erscheint die Wunderinsel(Wundereiland) auf der Smaragt??
    Zufällig oder muss mann da etwas besonderes machen????
    Mein Kumpel hat irgendwas mit einem komischen Zahn den dein Pokemon tragen muss gelabert!!!Stimmt das? ?( ?( ?( ?(

  • Ja soviel ich weiss muss dein Pokemon an erster Stelle einen bestimmten unsichtbaren Wert haben. Machen kannst du eigentlich nichts, ausser jeden Tag zu dem Heini gehen in Flossbrunn. Im Haus ganz rechts der Insel. Der sagt dir wann er sie sieht.