Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shadow
    wie kann man bei der ruine die wände durchbrechen? mit welcher attacke? ich hab schon mit absorber und kugelsat probiert aber es geschiht nichts.und anders komme ich an diese goldene tm auf ebene 80-99 nicht.also helft mir bitte


    Das Goldene VM ist stärke und du kannst wie plusle schon sagte mit sorgorb es hollen ( hab ich zwar noch nie probiert aber es müst gehen) oder mit einem Geistpokemon, wie auch schon gesagt würde. Aber es geht auch mit Mobilschal oder mit Zertrümmerer. Mobilschal hat die Wirkung das wenn du es trägtst das du durch Wände laufen kannst. Und mit Zertrümmerer kannst du die Wände kaputt machen. ( und nicht mit Stärke wie Yugius sagte)

  • Zitat

    Original von Might-B
    ja danke schonma da aber da steht jan ur der Level hat erhöht der Rang auch etwas da steht ja bei RAng ?


    hab noch ne frage vergessen:


    Glurak lernt ja Level 99 bei mYstery Dungeon Lohekanonade weiß jemand ob das die anderen Feuer Starter auch auf dem LEvel erlernen und ob Turtok Bisaflor und so auch ihre Atatcke da lernen?



    kann mir mal jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Dragonkid


    Das Goldene VM ist stärke und du kannst wie plusle schon sagte mit sorgorb es hollen ( hab ich zwar noch nie probiert aber es müst gehen) oder mit einem Geistpokemon, wie auch schon gesagt würde. Aber es geht auch mit Mobilschal oder mit Zertrümmerer. Mobilschal hat die Wirkung das wenn du es trägtst das du durch Wände laufen kannst. Und mit Zertrümmerer kannst du die Wände kaputt machen. ( und nicht mit Stärke wie Yugius sagte)


    und wo findet man dan zertrümmerer und fliegen?

  • Zitat

    Original von Dragonkid


    Das Goldene VM ist stärke und du kannst wie plusle schon sagte mit sorgorb es hollen ( hab ich zwar noch nie probiert aber es müst gehen) oder mit einem Geistpokemon, wie auch schon gesagt würde. Aber es geht auch mit Mobilschal oder mit Zertrümmerer. Mobilschal hat die Wirkung das wenn du es trägtst das du durch Wände laufen kannst. Und mit Zertrümmerer kannst du die Wände kaputt machen. ( und nicht mit Stärke wie Yugius sagte)


    das mit sogorb funzt nich,hab ich auch schonmal versucht...am besten mobilschal oda geist poki^^

  • ok danke das musste ich noch wissen ich hab ja team blau undn alle partnerareale hab mich immer gefragt wer noch zu mystikseeboden kommt also dratini und so und LApras jetzt weiß ich es.

  • ich hab wieder kristall rausgesucht allerdings besitze ich die englishe version


    so liebe leutz, ich wollt ma wissen wo bekomm ich denn fliegen und wo bekomm ich stärke her?


    danke :D

  • Ich habe dazu nichts bei der Suchfunktion gefunden, also hier meine Frage:


    Ich wollte dieses Mal versuchen, ein Mew zu bekommen. Doch der Cheat, den ich benutzt habe, will an einer Stelle einfach nicht funktionieren... und zwar dieser Teleport Mew Cheat.


    Ich fange also das Abra, stelle mich eine Stelle oberhalb der Grasfläche hin, speichere ab und will dann nach rechts gehen und schnell Start drücken. Aber irgendwie reagiert mein Knopf nie rechtzeitig. Ich benutze einen GBA... oO" hat jemand einen Trick, wie ich das Menü öffnen kann, bevor der Trainer mich zum Kampf herausfordert?



    Bei dem normalen Mew Cheat kommt sowas ja auch vor... erst wollte ich eigentlich den dann noch ausprobieren, aber ob das einen Unterschied gemacht hätte... das Problem besteht ja weiterhin. Deswegen sitze ich nu hier. :P

  • du brauchst nur geschickte finger würd ich sagen bei mir hats auch erst nach dem 20 oder 30ten mal gaklappt aber ich hab die zähne zussamngebissen und gedacht es muss ja sein is immerhin mew ^^