Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne frage von mir ^^:
    In Pokemon Smaragd Entwickelt sich immer in Psiana obwohl ich ein Nachtara will, ich tuhe es immer so gegen 6-8 uhr aber es will keins werden, hat irgentjemand eine ahnung?

  • Zitat

    Original von Track Master
    Mal ne frage von mir ^^:
    In Pokemon Smaragd Entwickelt sich immer in Psiana obwohl ich ein Nachtara will, ich tuhe es immer so gegen 6-8 uhr aber es will keins werden, hat irgentjemand eine ahnung?


    Psiana entwickelt sich glaube ich nur wenn auf der Uhr in deinem Zimmer Nachmittagszeit ist also PM und Nachtara bei AM (Aber bin mir nicht sicher) Musst halt auf die Uhr schauen

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Blue Kirlia
    Bei mir kommt auch nur Psiana ;( Ich muss woh noch ein wenig probieren... mann... (Obwohl ich Psiana ja mag!)


    Wie gesagt, es kommt eben darauf an, wie du die uhr am anfang eingestellt hast. (Was mich auch stört, da man die Uhr ja nicht umstellen kann -.-") Aber naja, wenn AM ist müsste Nachtara kommen (Oder umgekehrt? Bitte sagen, wenn ich mich irre Oo)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Daiser
    wo ist in smaragd der umbenenner der pokemon


    In Graphitport City, im Haus des Namenbewerters, im linken Teil der Stadt.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Nun es gehört nicht unbedingt hierher und ich weiss nicht ob es schonnmal erwähnt worden ist, aber es heisst doch, dass man Rayquaza in Smaragd nicht ohne Meistrerbsll fangen kann oder?
    Ich habs mit einem Hyperball geschafft!!
    Is das jetzt ne mega Neuigkeit oder nicht?

  • lol wen du geduld hast könntest du es auch mit nem superball schaffen also nix besondres :rolleyes:


    ich hab nen nachtara und ein neues evoli


    es gibt an der sache ein hacken ich will mein evoli ja zu einem psiana machen aber es ist zweimal draufgegangen


    soll ich es zu einem andren poke machen oder geht trozdem psiana?


  • Wie meinst du draufgegangen? Es muss doch, meines Wissens nach (Kann wie immer sein, dass ich mich irre) Einfach nur bei PM auf des Level kommen, wo es sich entwickelt, oder ist das nicht korrekt? ?(

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • es ist zweimal besiegt worden


    um an psiana oder nachtara zu kommen muss dich das evoli sehr gerne haben
    und da ist das problem, ich habs zweimal ko-gehen lassen was man normalerweise nicht! machen dürfte


    je besser du es behandelt desto mehr wird es dich mögen und das heisst dann, je mehr es dich mag desto schneller wird es, von der tageszeit abhängik zu einem psiana oder zu einem nachtara


    und mein evoli ist in einem kampf zweimal besiegt worden

  • Achja, stimmt ja.... Versuch mal ihm seine Lieblingspokeriegel zu geben, und Beeren und so weiter


    /Edit: @unten: Oh, dass du Kristall spielst wusste ich nicht... Und ich meinte Lieblingspokeriegel, aber egal... Versuch ihm Tränke zu geben, ich glaube das geht auch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Weitermachen!! Irgendwann sollte es ja klappen sonst ist es unlogisch oO


    Ich bin öfters mitm EP-Teiler durch die Liga gegangen mit meinem Golbat (benötigt bekanntlich auch Liebe um Iksbat zu werden)
    Auf Lv.39 hats sich dann einfach so entwickelt, ich hab nicht wirklich viel dazu getragen

  • Dann würde ich es so machen: Gib ihm viele Tränke, auch wenn es alle KP voll hat, setz es im Kampf ein, und wechsle es dann gleich aus, und so weiter, eben um zu verhindern, dass es besiegt wird. Und gib eben viele Items.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Gourdon@Rayquaza
    Wie kann ich Groudon bei Mystery Dungeon Team Rot fangen kann ich das überhaupt ????


    Wie oft noch?! FANGEN kann man die Pokemon dotr nicht, nur ins team bekommen! Und JA, man kann Groudon in sein team bekommen! Näheres siehe hier

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-