Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Inselhöhle (Route 105)


    Fliegt nach Blütenburg City und lauft nach Westen zur Route 105. Benutzt Surfer und schwimmt am westlichen Rand entlang nach Süden. Irgendwann kommt ihr zu einer Insel, bepflanzt mit Bäumen, umringt von Strand, geht kurz an Land und surft dann weiter nach Norden, bis ihr zur Inselruine kommt.


    "WARTE. BIS
    DIE ZEIT
    ZWEIMAL
    DURCH IST."


    Bleibt hier einfach eine Weile stehen, als Zeitvertreib könnt' ihr die Brailleschrift ja auch mal selbst entziffern, aber Hauptsache ihr bleibt an Ort und Stelle stehen bis sich auch hier ein Durchgang öffnet der euch zu Regice(Level 40) führt... (Verfahrt wie immer.)



    Hey Leutz ,


    Ich warte schon über 10 Minuten vor der Barillentafel ohne mich zu bewegen un der Weg geht immernoch net auf :(



    Kann mir wer helfen , LG

  • Ich hab ein Problem.In der Küstenhöhle wechseln sich ja Ebbe und Flut nach 6h ab. Aber: ICh spiele jezt fast 31h und seit der 20.Spielstunde gucke ich jede Stunde nach ob endlich Ebbe da ist es war aber bisher nich keine da! Was soll ich machen ich brauch noch Küstensalz für Seegesang!

  • beim milo breeden hab ich beiden ältern, die mässig waren den ewigstein gegeben, es kamen ab und zu noch frohe etc. wenn der vater den ewigstein auch trägt beträgt die chance glaub ich 75% oder 99,99% aber nicht 100%

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    beim milo breeden hab ich beiden ältern, die mässig waren den ewigstein gegeben, es kamen ab und zu noch frohe etc. wenn der vater den ewigstein auch trägt beträgt die chance glaub ich 75% oder 99,99% aber nicht 100%


    kann mir jemand erkleren wie der Weg zu Lugia geht?
    Ich bin schon ewig dran :waah:

  • Um Lugia zu treffen, benötigst du außerdem die VMs Surfer, Blitz und Whirlpool. Wenn ihr von Oliviana City kommt, nehmt den ersten Eingang rechts. In der Höhle innen zuerst nach rechts und wenn es zwei Wege gibt, immer den oberen nehmen. Nach dem großen Wasserfall steigst du auf die Anhöhe und gehst durch das Tor. Hier sollte sich Lugia befinden.




    Quelle: Pokemon Inside

  • Zitat

    Original von Might-B
    Ich hab ein Problem.In der Küstenhöhle wechseln sich ja Ebbe und Flut nach 6h ab. Aber: ICh spiele jezt fast 31h und seit der 20.Spielstunde gucke ich jede Stunde nach ob endlich Ebbe da ist es war aber bisher nich keine da! Was soll ich machen ich brauch noch Küstensalz für Seegesang!


    Jetzt schon über 34 h und immer noch flut seit 14 stunden! ich brauche hilfe!

  • du musst auch mal rausgehen ,lol.


    kp, warum, bug oder ist deine interne batterie abgelaufen? guck mal auf deine uhr in wurzelheim und guck in ner stunde nochmal drauf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    du musst auch mal rausgehen ,lol.


    kp, warum, bug oder ist deine interne batterie abgelaufen? guck mal auf deine uhr in wurzelheim und guck in ner stunde nochmal drauf.


    ich bin die ganze zeit draußen und gucke jede stunde nach. ja am anfang steht das die batterie abgelaufen ist. ok versuch ich mal-

  • dann kanns nicht gehen, alle zeitabhängigen ereignisse funzen net mehr.


    du musst es zu nintendo schicken lassen, oder es gegen die wand werfen und reinpusten, so hab ich meine rubin repariert :D(is wircklich wahr!


    damit hab ich sogar meine saphir repariert, am anfang stand: der spielstan wurde gelöscht, nachdem ic es gegen die wand geworfen hatte und reinpustete war dr spielstand wieder da.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Na super...........
    Aber der Trick hört sich gut an^^
    Ich brauch dringend Seegesang denn man kann ja nicht jedem Überreste geben also 3 auf einmal dann antreten lassen und alle haben lefties..