Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von kani1011
    ich sitze hier schon ca 10 wochen drann und ich weis nicht wie ich die aufbekommen soll
    wer kann mir da helfen?


    willst du aus der höhle raus oder suchst du irgendwas bestimmtes?
    auf etage 10 15 und 20 kannst du mit dem schlüssel einige items ekommen. u.a. vm surfer link jabel.

  • Zitat

    Original von Radis


    willst du aus der höhle raus oder suchst du irgendwas bestimmtes?
    auf etage 10 15 und 20 kannst du mit dem schlüssel einige items ekommen. u.a. vm surfer link jabel.


    nein ich will diese höhle auf machen
    ich will i sie das ist das prob ...
    ich weis nicht wie die aufgeht

  • Zitat

    Original von kani1011


    nein ich will diese höhle auf machen
    ich will i sie das ist das prob ...
    ich weis nicht wie die aufgeht


    ahh oki. also ich weiss nicht mehr genau. aber du musst zum pokemon platz und mit einigen reden. aber davor musst du natürlich die story und so durchhaben.

  • Zitat

    Original von Radis


    ja das musst du auch noch machen.


    ich habe rayquaza bestimmt schon vor ömm 3-4 monate besiegt

  • Zitat

    Original von kani1011


    ich habe rayquaza bestimmt schon vor ömm 3-4 monate besiegt


    jetzt hab ichs wieder.
    also geh zu welsar und psrech ihn an. er erwählt dir von einer höhle und dann gehst du zu lombrero und die anderen auf dem pokemonplatz und dann ist solarhöhle freigeschaltet (hoffe ich)^^

  • wo kriege ich die drachenhaut in smaragd her? und ist es eigentlich normal das man weder ein seeper noch ein palimpalim noch ein tropius findet auch nach stundenlanger suche?

  • Ich habe ein Heiteira auf Level 100, aber es hat nicht die angegeben maximal Statuswerte (auf Bisafans), obwohl ich ihm soviel Protein, Eisen usw gegeben habe, bis es nicht mehr ging. Es hat einen Angriff und Verteidigungswert von jeweils 58 und nur 653 KP?!

  • Korgatex:Ich glaube es hatte zu niedrige DVs.Deswegen hat es wohl auch so niedrige Werte.


    Deoxys245:Das hat nicht mit dem Topic zu tun,vermeide sollche Posts bitte.

  • Zitat

    Original von Korgatex
    Ich habe ein Heiteira auf Level 100, aber es hat nicht die angegeben maximal Statuswerte (auf Bisafans), obwohl ich ihm soviel Protein, Eisen usw gegeben habe, bis es nicht mehr ging. Es hat einen Angriff und Verteidigungswert von jeweils 58 und nur 653 KP?!




    Die perfekten werte kann man nicht erreichen! Das hängt mit wesen, dv, ev zusammen. man kann nicht ein wesen haben wo auf alles positiv ist, nicht auf alle werte maximale ev und perfekte dv geht auch nicht!

  • Zitat

    Original von novim




    Die perfekten werte kann man nicht erreichen! Das hängt mit wesen, dv, ev zusammen. man kann nicht ein wesen haben wo auf alles positiv ist, nicht auf alle werte maximale ev und perfekte dv geht auch nicht!


    Würde wahrscheinlich schon gehen, nur ist das eine so geringe Chance, dass man gleich sagen könnte es geht nicht xP

  • ich hab mir auf smaragd das latias ausgewählt und jetzt bracuh ich noch das laatiosw kann ich das noch kriegen oder ist das unmöglich(hab niemanden der saphir oda rubin hat im freundeskreis ) jetzt ausgenommen mit dem ticket
    ich mein kann ich das im laufe des spiels noch irgendwie kriegen oda nicht

  • Zitat

    Original von Korgatex
    Ich habe ein Heiteira auf Level 100, aber es hat nicht die angegeben maximal Statuswerte (auf Bisafans), obwohl ich ihm soviel Protein, Eisen usw gegeben habe, bis es nicht mehr ging. Es hat einen Angriff und Verteidigungswert von jeweils 58 und nur 653 KP?!


    hast du es den auch auf evs trainiert weil die vitamine nur die evs auf hundert machen und dan keine wirkung mehr haben und alle werte auf max kann mann sowieso nicht haben weil man nur 510 evs verteilen kann

  • Zitat

    Original von PUNKER


    hast du es den auch auf evs trainiert weil die vitamine nur die evs auf hundert machen und dan keine wirkung mehr haben und alle werte auf max kann mann sowieso nicht haben weil man nur 510 evs verteilen kann



    Für MAX KP braucht man auch 31 Dv bei KP.