Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Darkrai
    Wo kann ich Item Explosion finden, in den Editionen:
    Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün
    Wenn man es in keiner dieser Edis bekommen kann wie dann?


    Hat da noch keiner zu geantwortet? Kenn mich mit den Spielen zwar nicht so supergut aus, aber auf F/B weiß ich, wo es das gibt. :D Du musst zu Glutberg auf Eiland 1 gehen, dort steht irgedwo ein Wanderer vor einer Wand. Wenn du den ansprichst, kann er einem deiner Pokemon Explosion beibringen. =)

  • Du musst den Story Modus abgeschlossen haben.
    Speichere auf deiner GBA Edition in einem Pokecenter.Verbinde den GBA mit der Cube(mithilfe des Linkkabels) lasse den GBA ausgeschaltet.
    Gehe in das Untergeschoss des Pokeceners in Phenac und rede mit der Frau am Tresen. Sie fragt dich, ob du speichern willst sag ja dann erscheint ein anderer Bildschirm und du wirst aufgefordert deinen GBA anzuschalten. dann wird noch dein GBA Team überprüft und sobald alles klar ist kannst du tauschen.

  • In Sonnewik ist eine Art Trödelmarkt, ein nicht zu übersehenes Haus indem Sticke für Ballkapseln verkauft werden. In diesem Haus gibts eine Frau die dir dann das Fleiß-Band gibt, welches du dann bekommst, wenn das Maximum an EVs erreicht wurde.

  • Ich hab ma ne frage ?( ?(


    ich hab Vibrava,Absol,Panzaeron,Guardevoir und Gewaldro!!
    Aber mir fehl iwie noch ein gutes wasserpokemon!!!
    Welches soll ich am besten nehmen???





    Und wo find ich am besten Relicanth???


    Ich sag schonmal danke :evil: :evil:

  • Also mein Wasserpokemonvorschlag wäre z.B. Garados bzw. Milotic oder so.Aber vielleicht auch Walraisa als Eis-Pokemon.


    Relincanth findet man Unterwasser, ist aber eher selten.


    nd der Attacken verlerner ist in Seegrasulb City 2 Häuser rechts neben dem Einkaufszentrum.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;):D

  • @feige frucht: Doppelposts sind verboten!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • hab ein problem ich breede gerade nebulaks und die eltern haben beidedie wunsch dvs 31 sp.a. 31 kp 31 31 init aber trotzdem hben die kinder alle miese dvs woran liegt das

  • Ja es ist kompatibel, sobald du in Colosseum den Storymodus durch hast kannst du mit Smaragd tauschen, sofern du auf Smaragd bereits den Pokedex und mindestens 2 Pokemon hast.

  • Okay, vielen Dank.


    Hatte schon die Befürchtung, dass Smaragd nicht mit Colosseum kompatibel sei und ich nun total auf dem trockenen sitzen würde, denn an die alten Editionen ranzukommen ist atm nicht besonders einfach.


    Aber so kann ich ja beruhigt weiter spielen :D

  • Zitat

    Original von feige frucht
    Wie bekommt man in smaragd ein dragoran??? ?( ?( ?(


    Danke schon mal :top: :top:


    Du musst dir ein Dratini/Dragonir von Feuerrot/Blattgrün rübertauschen und es dann entwickeln.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Mkay
    Ich suche schon tagelang nach Entei/Raikou/Suicune hat einer Tipps wo ich sie leicht fidnen kann?


    in fr/bg?



    1.die sind nicht auf den eilands sondern im ganz normalen kanto
    2. glück haben


    mehr gibs nicht zu sagen ich hatte glück und suicune kam sofort unter marmoria als ich da hin gegangen bin :D