Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hoffe, das hilft weiter

  • Zitat

    Original von Mkay
    Gibs nicht irgendwelche Tipps? (Ja fr/bg)


    mach die pokemon´liga durch.Du musst ein pokemon mit fliegen und lockduft dabeihaben.dann flieg ind die erste stadt.renn nach oben auf die route 2.da ist ein kleiner grasfleck(ca.8*4 Felder)da musst du lockduft einsetzen.wenns nach ein paar minuten nicht funzt,resetten und immer wieder versuchen.bei meinen freunden und mir sind entei,bzw.die anderen pokis da alle aufgetaucht.

  • Hallo brauche dringend eure Hilfe!


    Bin mama und mein sohn liegt mir schon tagelang in den ohren und weiß nicht wie er weiter kommen soll!!!!Habe ihm versucht zu helfen ohne erfolg bin kein experte in sachen pokemon bin froh das ich das hier schon geschafft habe und hoffe das ich hier richtig bin...


    Blaue edition:


    Frage wo bekommt er die Pokemonflöte her?(damit er dieses schlafende pokemon aus dem weg bekommt)
    Wo bekommt er Surfer her?



    Vielen dank im voraus....lg

  • Also, ich hab in einer Komplettlösung nach gesehen, weil ich das nicht mehr so genau weiß. Auf jeden Fall steht da, dass man nach Lavandia ins Pokemon Haus muss und dort einen Herrn Fuji befreien. Der gibt einen dann die Flöte. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen


    Ach ja: Surfer bekommt er in einem geheimen Haus in der Safarizone (der Mann, der dort wohnt, schenkt sie dir)

  • Also bei Regice musst du nicht sehr lange warten, vllt 20 sec oder so.


    Dann zu dem Schaufler:
    also wenn die tm versemmelt ist musst du dir ein Pokemon trainieren, bis es Schaufler kann.Ich glaube Ninjask erlernt es z.B auf ~ lvl 40 um den dreh rum^^

  • Also ich will ein arkani züchten.
    ich will ihm knirscher und hitzewelle durch zucht erlernen, wie das geht und welche pokis ich dazu brauch weiß ich.
    Also:
    Fukano+Hundemon(mit knirscher) = Fukano mit knirscher
    Fukano mit knirscher+ qurtel (mit hitzewelle) = Fukano mit knirscher und hitzewelle?


    besser kann ich mich nicht ausdrücken =)
    Bitte schnellstmöglich antworten, ich muss es bis morgen wissen.


  • Ne das geht nicht dann könnte das Fukano wiederum nur Hitzewelle, da nur der Vater die Attacken vererbt.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie du das jetzt genau anstellen musst um eins mit beiden Moves zu kriegen.
    Such am besten ein Pokemon, das Hitzewelle und Knirscher kann und mit Fukano paarbar ist.