Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Ruby
    Wie bringe ich Zorbiris genesung bei?


    Das ist 'ne Bonus Ei-Attacke...


    also musst du dir erst ein Zobiris züchten und dann erlernt es auf einem bestimmten Level Gesegung

  • Zitat

    Original von ~-~SuIcUnE~-~


    Das ist 'ne Bonus Ei-Attacke...


    also musst du dir erst ein Zobiris züchten und dann erlernt es auf einem bestimmten Level Gesegung


    hä?
    das geht anders. also bring eim weibliches zobiris mit einem männlichem simsala das genesung kann in die pension. dann werden sie gesschlechtsverkehr haben und dann kommt ein ei. daraus wird ein zobiris schlüpfen das genesung kann.

  • Ich habe ein paar Fragen zu cristall:
    1. Was muss man tun damit die Safari-Zone wieder öffnet?
    2. Bekommt man noch irgendwann das 3. Pokémon (das 1. hat man, das 2. wurde geklaut und das 3....?)
    3. Mein Freund hat mal erzählt das etw. passiert wenn man so und so viele stunden gespielt hat, stimmt das?

  • Zitat

    Original von jabbe
    Ich habe ein paar Fragen zu cristall:
    1. Was muss man tun damit die Safari-Zone wieder öffnet?
    2. Bekommt man noch irgendwann das 3. Pokémon (das 1. hat man, das 2. wurde geklaut und das 3....?)
    3. Mein Freund hat mal erzählt das etw. passiert wenn man so und so viele stunden gespielt hat, stimmt das?


    1. Ich habe bei Pokewiki diesen Artikel gefunden:

    Zitat

    Original von Pokewiki
    Pokémon Gold, Silber und Kristall


    In den Spielen Pokémon Gold, Silber und Kristall ist die Safarizone nicht vorhanden. Der Eingang bleibt weiterhin an seiner üblichen Position im Norden von Fuchsania City, aber man kann nicht hineingehen. Eine „Beta“-Version der Safarizone (Beta-Map) ist zwar einprogrammiert. Aber es führt zu denken, dass sie an der Entdeckung der vielen Glitches in Pokémon Rot, Blau und Gelb in Zusammenhang der Safarizone dann doch herausgenommen wurde. Ein weiterer Grund könnte die Zeit in den Spielen der 2. Generation sein. Es gibt Cheats, die Safarizone öffnet. Es ist die Mühe aber nicht wert, da nichts besonderes dort ist. Für den Spielverlauf ist sie damit irrelevant.


    2. Soweit ich weiß nur durch Tausch.


    3. Was genau soll da passieren?
    Meinte er, dass die interne Batterie leer wird oder etwas im Spielverlauf?

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_


    hä?
    das geht anders. also bring eim weibliches zobiris mit einem männlichem simsala das genesung kann in die pension. dann werden sie gesschlechtsverkehr haben und dann kommt ein ei. daraus wird ein zobiris schlüpfen das genesung kann.


    Na toll, jetzt habe ich ein normales Zorbiris schon Lv 50 Trainiert ^^
    man jetzt darf ich nochmal darauf warten, dass es ein geeignetes Wesen hat X(

  • Hallo,


    Ich habe bei Smaragd neu begonnen. Ich hab jetzt ein Problem, ich habe Marc besiegt dort als Groudon flieht. Jetzt bin ich nach Seegrasulb City geflogen und habe die 2 Team Aqua leute gefragt wo der Boss von Aqua is, jetzt bin ich nach Graphitport City geflogen aber es hat keine Menschenmenge vor dem Hafengebäude.
    Ich habe auch bei den Lösungen hier auf Bisafans geschaut aber da steht das es eine Menschenmenge hat.

    Zitat

    Nach dem Sieg über Team Magma Boss Marc geht es raus aus der Basis und zurück nach SEEGRASULB CITY. Dort ist nun endlich der Weg zur Team Aqua Basis frei. Also statten wir dieser auch einen Besuch ab... Oder doch nicht? Ich will dir den Weg ersparen, denn es gibt erneut eine "Umleitung". Fliege nach GRAPHITPORT CITY - vor dem Hafengebäude ist dort eine Menschenmenge, mit der du reden solltest.....

  • Zitat

    Original von Nii-chan
    Wo ist denn der Attackenverlerner in der Feuerrotetidion?


    Er ist laut Pokewiki in Fuchsania City, im Haus neben dem Pokemon-Center.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @febsi2000: Mehrfachposts sind verboten!
    Benutz den [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/editpost.gif] Button, um deinen Post zu editieren!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-