Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~|~Snake~|~


    wie schmiert ab erklär mal??


    er meint wahrscheinlich aufhängen/abstürzen....du kannst ja mal den slot reinigen,oder sonst vielleicht spielfehler,weiß aber auch net..

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    kann man letakings fahigkeit irgendiwie ausnutzen?


    ja es gab den Trick mit Wertewechsel, sodass der Gegner die negative Fähigkeit von Letarking bekommt
    Und ohne diese Fähigkeit ist Letarking von den Werten sehr Stark

  • Zitat

    Original von xXStahlosXx


    ja es gab den Trick mit Wertewechsel, sodass der Gegner die negative Fähigkeit von Letarking bekommt
    Und ohne diese Fähigkeit ist Letarking von den Werten sehr Stark


    wie funktioniert der den ich meine der Trick Wertwechsel?

  • das ist eine Attacke, ich glaube sie war auf R/S/S auch eine TM, welche die Fähigkeiten der kämpfenden Pokemon austauscht(nur für den kampf)
    und dann ist es Schnarchnase los


    das geht aber nur bei Doppelkämpfen, weil Letarking die Attacke nicht lernen kann, deswegen muss der Teampartner diese Attacke auf Letarking einsetzen

  • Original von Filb.de:


    Wahlband
    Ein Item, das ein Pokémon tragen
    kann. Es stärkt den Angriffs-Wert.
    Aber nur eine Attacke ist einsetzbar.


    Wahlglas
    Ein Item zum Tragen.
    Die Brille erhöht den Spezial-Angriff,
    erlaubt aber nur eine Attackenart.


    Wahlschal
    Ein Item zum Tragen.
    Der Schal erhöht den Initiative-Wert,
    erlaubt aber nur eine Attackenart.

  • Also, habe ein paar Fragen zu Pokémon Collosseum:


    1. Habe mir ein Crypto Lorblatt gekrallt und habe den Crypto-Meter oder wie das heißt auf 0, aber Lorblatt ist immer noch ein Crypto Poke, wo kann ich es denn endgültig erlösen?


    2. Also, ich habe in der Müllstadt (Namen habe ich mir noch nich gemerkt^^) dem komischen Kerl mit dem Afro gesehn wo er über Crypto Pokés geredet hat, was muss ich jetzt machen um wieterzukommen?



  • ok danke.


    das heißt, dass man bei wahlband ja nur immer die gleiche attacke einsetzen kann.


    was bringt wahlschal noch?
    erhöht spez-verteidigung und noch ein effekt.

  • Zitat

    Original von HiMbEeRe
    Also, habe ein paar Fragen zu Pokémon Collosseum:


    1. Habe mir ein Crypto Lorblatt gekrallt und habe den Crypto-Meter oder wie das heißt auf 0, aber Lorblatt ist immer noch ein Crypto Poke, wo kann ich es denn endgültig erlösen?


    2. Also, ich habe in der Müllstadt (Namen habe ich mir noch nich gemerkt^^) dem komischen Kerl mit dem Afro gesehn wo er über Crypto Pokés geredet hat, was muss ich jetzt machen um wieterzukommen?


    1. Wenn du es erlösen möchtest, musst du zum Schrein von Celebi in Emeritae.


    2. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du jetzt ins Colosseum von Pyritus (also der "Müllstadt") musst.

  • Öhm, wie oder wann komme ich nach Emeratie? Und zu 2.: Also, ich war in der Pyritus und habe den Kerl mit dem Crypto Wiesenior besiegt (Und dieses natürlich gekrallt^^). Dann ging die Kamera zu dem Haus vor dem Collosseum und da war der Disco Kerl mit dem Afro(Ich weiß, gut beschrieben^^) und redet mit so 'nem Kerl der im Fernseher zu sehen ist (Ja, ich weiß ich bin schlecht im beschreiben^^). Dann bin ich zu der Wasserstadt gegangen (Diese doofen Namen^^) und dort im Collosseum gewonnen.

  • also R/S/S spielhalle münzen andere muss ich noch nachsehen
    edit:@ über mir:mach das colloseum in der "müllstsadt" durch dann musst du zu dem disco typ und sein mogelbaum kralle dann zur wahrsagerin und die will dass du nach emeritae gehst.

  • ein kleiner zusatztipp:kein cryptopoke auslassen denn wenn du alle gefangen+gereinigt hast kriegste ho-oh.
    und in emeritae musste erst ein paar missionen machen bevor du das sanktuarium zum reinigen benutzen kannst.

  • Frage, wie komme ich dann zu Ho Oh und noch ne Frage: Mein Freund hat in XD Crypto Lugia gefangen, aber das wird nicht gereinigt und mein Freund hats schon mit allem möglichen probiert...

  • Für Ho-oh musst du alle Crypto-Pokemon erlöst haben. Danach gehst du (vom Hauptmenü aus) zum Duellberg und machst dort 100 Trainer in Folge fertig.

  • Noch 'ne letzte Frage (In Collosseum bin ich noch ein Noob, ihr versteht?^^), wo kriege ich Pokécoupons her und wie viele kriege ich da so auf einmal? Will mir nämllich Beeren, Machitems, etc. per Collosseum holen, deswegen hab ichs meinem Freund Heute abgekauft^^