Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe ein Problem in Feuerrot beim vervollständigen von meinem Pokr Dex.
    in welchem Abschnitt gibt es Tauros und Kangama und wie kann ich die am bsten fangen?

  • Kangama
    Safari-Zone Gebiet 1 (Selten)
    Safari-Zone Gebiet 3 (Selten)


    Tauros
    Safari-Zone Gebiet 2 (Selten)
    Safari-Zone Gebiet 3 (Selten)



    Es gibt keine wirklich funktionierenden Fangtipps. Du brauchst Glück und Geduld.

  • Hab gerade rein weiteres Problem, bei meiner vervollständigung des Pokedex: (Es handelt sich um die Smaragd Edition).


    Ich habe im Pokedex geschaut wo ich ein Samurzel fangen kann und dann wurden mir 3 Gebiete angegeben. Aber egal wie lange ich in den Gebieten nach diesem PKMN suche, ich kriege NIE eins zu Gesicht. Gibts irgendein Trick oder eine besondere Stelle um es zu kriegen?


    MFG
    Esca

  • Oder man wartet bis im fernsehen der bericht über eine massen anzahl an samurzels kommt





    Frage: ich habe soeben eine Kiwan gemixt dann stan da pkmn Gold wurde gemixt.seit wann gibt es den pkmn riegel gold

  • Pokériegel Gold gibt es seit man Pokériegel mixen kann. Allerdings kriegt man ihn nur, wenn man eine seltene Beere mixt. Bspw: Kiwanbeere, Wasmelbeere oder Durinbeere. Es kommt außerdem darauf an, mit welcher anderen Beere du mixt und mindestens eine Person am Mixer darf niemals einen Fehltreffer landen. Die beste Möglichkeit diesen Pokériegel zu kriegen, ist mit dem Mixmeister zu mixen. Der kommt aber erst nach den Top4 nach Seegrasulb City um zu mixen(einfach jeden Tag Fernsehn gucken, irgendwaqnn kommt die meldung" Der legendäre Mixmeister gibt in 1 (oder 2) Tagen eine Vorstellung seiner Mixkünste". So oder so ähnlich stehts dann im Fersehn bei den Sondernachrichten.


    Und der Bericht über einen "Massenausbruch" kommt auch erst irgendwann nach den Top4. "Massenausbruch"...pööhh, hört sich an als ob etliche Dutzend Knackis aus´m Knast abgehauen wärn.

  • Vulnona 01: Ist die Frage wirklich ernst gemeint ? :rolleyes:


    Naja, du kannst wohl am besten dort trainieren wo es z.B. schäwchere Feuer-Pokémon gibt. Z.B. gegen Camaub bei Bad-Lavastadt oder gegen Kleinstein (Gestein-Pokémon) in der Höhle bei Faustauhafen.

  • Oder man gibt dem Pokemon einfach den EP-Teiler.
    Is' ja och 'ne Möglischgeit. ;)
    Oder vielleicht noch diese blöden Sonderbonbons, aber ich glaub die benutzt keiner mehr. Wozu auch? Doofe Dinger. :p


    (Das "Wozu auch?" muss man jetzt nicht beantworten. Nur falls das jemand denkt. Ich weiss natürlich was die bringen. ;) )

  • Shadow: In der Siegesstraße steht einer der sagter habe mit seiner Familie trainiert, vielleicht der, sie sagten ja nich zu hunder % das er schon in der Liga is...


    Vulnona: Das kommt aus die Edition und die EVs dies haben soll an....