Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schwer....
    Icognito natürlich raus, das Pokemon kann nix ^^Simsala ist gut und stark, also drinnlassen.Panzaeron ist auh gut, is n starker ANGREIFER UND IMMER ZU GEBRAUCHEN. Flamara ist ok wenn du unbediungt ein Feuerpokemon drinhaben willst, aber nicht nötig, da würde ich doch eher n schnelles Arkani oder Tornoobto ^^ empfehlen...aber das ist eigentlich egal. Scherox istn sehr anfällig gegen Feuer (Zieht viermal soviel ab wie normal-Das überlebt kein Scherox!) als Stahlalternative eher Stahlos oder als Käfer Skaraborn.Also:


    Icognito: Raus,Heiteira rein (Monstermäßig KP!)
    Flamara:Grundsätzlich OK, aber besser wären noch Tornupto oder Lavados


    Scherox: Vom Typen her sehr anfällig gegen Feuer, aber dennoch zu gebrauchen- eher Skaraborn odr Steelix


    Simsala:Drinlassen
    Panzaeron:Drinnlassen
    Amoroso: Nimm lieber Relaxo, Metagross oder Despotar, sind zwart overused aber das ist ja egal!


    Nächstma bitte ins Teamrating ^^

  • Zitat

    Original von Donnerdrache
    Nächstma bitte ins Teamrating ^^


    ok sorry >.<
    achja gibts inner safari zone eigentlich eine stelle wo Chaneira öfter auftaucht?

  • Im Geheimdungeon kommt Chaneira aber nur in den alten Editionen.
    In FR/BG findet man es nur in der Safarizone. Eigentlich in fast allen Zonen, aber eben selten.

  • Pearl&Diamond: Werden die in 3D oda ganz normal classic 2d Pokemon nur mit zwei Bildschirmen erscheinen (Spammmmmmm lol aba ich mache dafür doch kein Extra Topic auf ._. neee kannste knicken ^^)

  • Zitat

    Original von Donnerdrache
    Pearl&Diamond: Werden die in 3D oda ganz normal classic 2d Pokemon nur mit zwei Bildschirmen erscheinen (Spammmmmmm lol aba ich mache dafür doch kein Extra Topic auf ._. neee kannste knicken ^^)


    Es besteht kein Grund zur Annahme, dass es für den DS ist!


    Zitat

    Original von shark
    du must es füttern mit poke-riegel die schön machen und es dann ,mit kingstein ein level trainieren (so stehts zumindest da)


    Den Kingstein kannst du dir sparen (http://www.pokemonexperte.de/r…ehilfen/faq/faq.php?id=99)

  • Sorry wenn ich lachen muss aba die Editionen wurden für den DS angekündigt, nur Emerald, der NAchfolger von Rubin&Saphir ist noch für den GBA!
    Pearl&Diamond sind die Neuauflagen von Rubin&Saphir, etwa wie Feuerrot und Blattgrün zu Rot und Blau!

  • Zitat

    Original von Donnerdrache
    Pearl&Diamond sind die Neuauflagen von Rubin&Saphir, etwa wie Feuerrot und Blattgrün zu Rot und Blau!


    Von wo willst du das wissen? Oo Das habe ich bis jetzt nochnie gehört.

  • Es wäre viel klüger, etwas von Johto neu aufzulegen, als Hoenn. Dann ist Smaragd ja TOTAL unnötig. Deswegen, glaub ich nicht, dass es so ist.