Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut GameFAQs kann man sich nach der Liga eins der beiden aussuchen, das andere gibt es wieder mit Äon-Ticket.


    Den Meisterball bekommst du auch wieder am gewohnten Platz, im Team-Aqua-Versteck (Team Magma is ja nun woanders^^).


    Edit:
    Nix zu danken^^ ;)

  • 1.;(Ich habe eine frage zu Gold.
    Ich habe meinen Game Boy und ein spiel(Pokemon:Gold)
    einen Freund ausgeliehen.Ich wohne in Poland,und ich habe eine deutsche ausgabe von Pokemon:Gold,und er kennt nicht so gut deutsch und er wusste nicht wie man pk ablegt und mitnimt,er hat mir 3 pk. freigelassen,1:Ho-oh,2:Lugia,3:Entei.Kann ich sie zuruck bekommen.Ich brauche hilfe,ich brauche hilfe.




    2.Ich habe den meister red besiegt,weist jemand wo er ist.(Gold)




    3.Kann mir jemand sagen wo ein par Shinis ausar Garados zu finden sind(Gold,Kristall)..


    4.Kann ich ein par shinis zuchten.

  • 1. Tut mir leid, die Pokémon sind wohl weg, glaub ich.
    2. Besiege nochmal die Top 4 und Siegfried und er ist wieder auf dem Silberberg


    Die anderen Sachen weiß ich nicht, auf Shinys triffst du aber wohl nur, wenn du Glück hast. Ich habe aber mal gehört, dass auf Route 34 ein Traumato Shiny erscheinen soll, mit sehr viel Glück aber. Bin mir nicht sicher.

  • Shinies kannst du überall treffen, wo es auch die "normale Variante der jeweiligen Pokémon gibt.


    Und ja, du kannst sie auch züchten, am Besten mit einem anderen Shiny-Pokémon. Wie das ganze funktioniert, ließe sich aber nur mit Erklärungen über DVs und mathematische Vorgänge erklären...
    Wenn das wen interessiert, im alten Forum gibbet dazu das hier von TDM.
    Ab dem 2. Post wird's interessant ;)


    Im Weiteren hat Misty Recht^^

  • Nja, ich hab da schon mal irgendwas zu geschrieben, wie ich da auf der Rom rumexperimentiert hab, und da war nix...
    Is halt auch kein Bug im Spiel wie MissingNo, sondern nur ein Platzhalter für andere Pokémon, die aus irgendeinem Grund nicht vorhanden sind oder fehlerhaft.
    Beispiel: Wenn man sich am Anfang kein Anfangspokémon holt, sondern mit Walk Through Walls Code weitergeht und dort in einen Kampf verwickelt wird, escheint als Pokémon, das für einen kämpft, das ??-Ding^^

  • das Dings ist nach einem Shiny-Cheat in der Box aufgetaucht.
    Es ist ein schwarzer Kreis mit weißem Rand und nem weißen Fragezeichen in der Mitte. Bei mir ist der Rand und das Fragezeichen hellblau und das ?-Pokemon glitzert im Kampf.


    PS: wie geht dieser Walk Trough Walls Code (oder wie das heißt)? Das klingt witzig.

  • R/S


    Action Replay V.3:
    EU Version
    1196CCFF F43BFE3A
    78DA95DF 44018CB4


    Action Replay Version 1.2 und niedriger:
    CE2CCCB2 5D8D815D


    FR/LG


    Action Replay V.3
    509197D3 542975F4
    78DA95DF 44018CB4


    Du kannst damit überall hindurch oder drübergehen, allerdings nicht direkt vom Land aus Wasser, sondern nur besipielsweise über Land-Baum / Baum-Wasser.
    Außerdem kannst du nicht außerhalb der programmierten Areas, wie zum Beispiel in das Schwarze in Häusern.


    Ich hab das aber halt nur auf der Rom gestestet, kA ob das in den Edis auch so funktioniert, dass du den Code disablen kannst, um wieder normal zu spielen^^
    Also alles auf eigene Gefahr ;)


    Btw is das alles (c) by pika/Loading

  • Nochma zur sache mit Pearl/Diamond:
    Das stand auf der Startseite von Bisafans oO sry aba wenn da was falsches steht kann ich auch nix dafür... Aber selbts wenn das remaks voin Jotho sin, kann man die dann mit R/S kombinieren um zB Celebi zu kriegen?


    http://www.dsplanet.de/index.p…sdetails&datum=1098282037


    Tut zwar nix zur Sache aba klärts wohl ein bisschen.... hatte wohl doch unrecht :((((

  • aber wie kommt es, dass ein Platzhalter auch Shiny sein kann?
    Außerdem ist es auf Lv. 100 und im Eintrag steht, dass ich es mit Lv. 25
    gefangen habe, dabei hatte es Lv. 12.
    Es beherrscht eine Attacke, aber ich weiß nicht welche (wegen jap. Schriftzeichen). Es ist auch animiert und bewegt sich wie alle anderen PKMN im Kampf und im Status.