Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich meine gewünschte Antwort noch nicht bekommen hab werde ich jetzt meine Frage etwas genauer definieren:
    Wenn man den Rubin und den Saphir SCHON GEFUNDEN hat, dann sieht man ja jeweils eine Tafel ober den Tischen mit den Steinen.
    Problem: Der Text auf den Tafeln klingt für mich wie äußerst unverständlich, jetzt möchte ich gern wissen...:
    1) Was steht da jetzt genau drauf? Irgendwas mit Fenstern und irgendner Welt :wirr:
    2) Wozu steht der gaga Text bitte schön da?
    Ne Antwort wäre natürlich, dass ich es falsch entziffert habe, aber das glaube ich nimma :D


    Und mit Wundereiland check ich eh nix, ich war da noch nie, und werd nie dort sein!



    (@the-knowledge: loool.. da war isch schon längst drinnen, ich hab die zwei Steinderl ja schon...^^)


    EDIT: @Untermir^^:
    Cheese.., un dich dachte, da wär war colles zum rätseln..., aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, wirds ja klar... :rolleyes:, thank you

  • @Lenna


    Diese Welt ist Hoenn. Mit dem Rubin und dem Saphir wird ja die Verbindung feigeschaltet.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo,ich habe eine frage,eine kleine frage:


    Ich habe ein mal gehort das irgend wo in Johto(oder Kanto) ein altere man ist der proyein,carbon usw.gazn billig verkauft,ist es war oder hat jemand mir eine legende erzart,aber wenn es war ist,wo ist er?ich habe in uber all gesucht,oder bin ich einfach zu blod;ich brauche hilfe.




    hilfe.






    Ich danke im vorraus. :D

  • He, also ich habe eine frage: Ich hab in der komplettlösung auf bisafans gelesen das man den Meisterball im team magma versteck im osten von Grasulb city findet. Ich war auch schon in diesem versteck und hab gesen das der magma boss mit dem u-boot weg ist und nun ist die höhle zu und ich hab keinen meisterball. ;(
    Gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit noch mal in das versteck reinzukommen???

  • Zitat

    Original von Sany90
    He, also ich habe eine frage: Ich hab in der komplettlösung auf bisafans gelesen das man den Meisterball im team magma versteck im osten von Grasulb city findet. Ich war auch schon in diesem versteck und hab gesen das der magma boss mit dem u-boot weg ist und nun ist die höhle zu und ich hab keinen meisterball. ;(
    Gibt es denn nicht irgendeine möglichkeit noch mal in das versteck reinzukommen???


    Nein, ausser du fängst neu an.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von IceFox


    Nein, ausser du fängst neu an.


    Ja, toll wie blöd :((


    Naja trozdem danke für die schnelle antwort.

  • Zitat

    Original von Sany90


    Ja, toll wie blöd :((


    Naja trozdem danke für die schmelle antwort.


    lol^^ der meisterball ist nicht sehr wichtig setz paralys oder schlaf bei nem pokemon ein und du kannst es fangen.

  • Zitat

    Original von Hikaru


    lol^^ der meisterball ist nicht sehr wichtig setz paralys oder schlaf bei nem pokemon ein und du kannst es fangen.


    Ausser du hast mal 5 Richtige im Lotto und damm bekommst du automatisch einen Meisterball.

  • Mal so ne Frage nebenbei :


    Team besteht aus Ditto und Enekoro und Enekoro setzt Zuschuss ein . Wird es sich dann verwandeln ( durch Wandler ) und wird sich dass Aussehen vllt irgendwie ändern oda bleibt es normal ?

  • Zitat

    Original von Shinwa
    Mal so ne Frage nebenbei :


    Team besteht aus Ditto und Enekoro und Enekoro setzt Zuschuss ein . Wird es sich dann verwandeln ( durch Wandler ) und wird sich dass Aussehen vllt irgendwie ändern oda bleibt es normal ?


    Also, soweit ich weiss, mach die Attacke Zuschuss fast genau das gleiche wie Metronom. Bei Zuschuss sind aber nur die Attacken dabei, die deine Team-Pokemon kann, die du dabei hast.


    Bs:


    Hast du ein Pokemon im Team, das Erdbeben kann, wird dein Poke bei Zuschuss auch Erdbeben können.


    Bei Wandler ist es das gleiche. Setzt du Zuschuss ein, und dein Poke nimmt per zufall Wandler, dann setzt es die auch ein. Leider verschwindet auch die Attacke Zuschuss über Wandler weg, das es bei Wandler die Selben Attacken Kopiert, was das gegnerische Poki kann.


    Falls es unübersichtlich ist, lass es mich per PN wissen, da kann ichs genauer sagen.

  • ja hallo erstmal,ich habe auf der feuerrot edietion . dreimal das hundepokemon suicune getroffen.ich habe es paralysiert,und sehr geschwächt.aber noch nicht gefangen.ist es immernoch so schwer zu fangen,wie zapdos,arcktos und lavados,oder viel leichter.

  • @Zarbon: Das fangen von Pokemon ist Glück, viele erwarten bei 1nem KP und paralyse eine 100%ige Chance, diese wird aber immernoch nur vom Meisterball erreicht.... Also schön weiter Pokebälle werfen...


    Pandir muster züchten? Nee das is Zufall....