Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch mal ne Frage zu Smaragd.
    Wie kann man gegen die Kampfchloriphäden( so richtig geschrieben) kämpfen bzw. wann bekommt man da so ein Symbol.
    Ich habe es einmal in der Kampffabrik 7 mal hintereinander zu gewinnen und ich hab nur punkte bekommen und in der Kampfpitis auch

  • Vulnona 01: Das es Flunkifer in der Siegesstraße gibt kann durchaus möglich sein, ich selbst bin aber noch nicht da gewesen, da ich meine Pokémon auf dem Pyroberg auf Lv54 und 55 trainiere. Ich war noch nicht mal in Moosbach City, erst wenn mein Magnayen auch auf Lv54 ist will ich mich auf den Weg dorthin machen und es sind im Moment noch 3 Level bis dahin.

  • hi,
    habe folgendes Problem.
    Wie ihr auf dem Bild zusehen ist sind die beiden Legendären PMs.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/2210809/1152_3161303866613331.jpg]
    leider komme ich nicht weiter.
    einige sagten schon das ich zur einer hölle rechts in der Stadt namens Flossbrunn sein sollte.
    Leider komme ich nicht weiter.
    weiß auch nicht wie ich dort hin bekomme.

  • ich glaube du must zum himmelturm,wo raiquaza ist.wenn du raiquaza siest,dann wird es dort zu groudon und kyogre fliegen,sie einschläfern und dann wieder ferschwinden(zum himmelturm glaube ich).(ich bin mir nicht sicher ob diese antwort ganz richtig ist)

  • mono


    Es ist Pacifidlog Town.


    [Blockierte Grafik: http://www.elwin.be/pok%E9aarde/images/Hoenn.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von mono
    ok ich war torten.
    Aber leider war da keiner die wegflog


    Du mußt Oben Rechts die Felsen absuchen, wenn du einen Eingang findest, hast du auch den Himmelsturm.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Surf immer nach Rechts bis du eine Öffnung in den Felsen findest.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Zarbon

    Zitat

    frage zu smarragd:


    1. in welcher stadt ist der erste pokemonwettbewerb.


    2. wo ist die pokemonpension.




    1. die pokemonwettbewerbe sind alle in SEEGRASULB CITY.


    2. dei pokemonpension ist links von MALVENFROH CITY.

  • Zitat

    Wie kann man gegen die Kampfchloriphäden( so richtig geschrieben) kämpfen bzw. wann bekommt man da so ein Symbol.

    ICh möchte meine Frage noch mal fragen, weil die bis jetzt noch keiner beantwortet hat.
    Dazu kommt noch eine :D Ich möchte Latios fangen, habs aer noch nicht gesehen. Wie kann ich das am schnellsten sehen, also mit welchem Trick. (Top 4 sind besiegt, Zur Mutter hab ich gesagt das es blau war.)

  • Latios kriegen

    Um Latios fangen zu können, müsst ihr nur nach Floßbrunn fliegen, dann mit "Surfer" in Richtung Westen schwimmen bis ihr an eine tiefe Stelle kommt (ist die einzige). Dann müsst ihr zur Steintafel gehen und das machen, was darauf in Blindenschrift steht. Irgendwann trefft ihr dann Latios (oder in Saphir: Latias).

  • AAH! Ich habe mir auch schon verzweifelt überlegt wo man die Latis fangen kann. Allerdings hab ich gesagt das das pokemon Rot ist. Ist das mit Latias genauso? ?(
    Ausserdem spiele ich die Smaragd Edition.

  • Groudon war bei mir auf der Route 115. Ich bin aber erst zu der Wetterstation, östlich von Baumhausen City, gegangen. Zu dem Typen im ersten Stock. Der sagte mir dann, dass in der einen Route (126 oder so.... weiss nicht mehr) ein Regenschauer sei und auf der anderen (bei mir eben 115) eine Dürre. Jedesmal sagte der:"Heisst das etwa...?" Mit anderen Worten die Beiden sind da irgndwo. Für Kyogre baucht man natürlich Taucher. Um zu Groudon zu kommen brauchte ich das Eilrad.
    Aber naja....
    Kurz gesagt: geht zur Wetterstation und sucht! :p


    Ich würde aber gern wissen wie man Latias bekommt. Ich will sie endlich in meinem Team haben. ;(