Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Esca
    Woher kriege ich in Smaragd einen Wasserstein?


    MFG
    Esca


    Wie in Rubin und Saphir auch. Zu den Bruchstücken tauchen und sie dem Schatztaucher geben.


    Für das Idigostück bekommst du den Wasserstein.

  • Jetzt kommt ne echt blöde Frage:


    Ich hab bei Pokémon Smaragd 3 Premierbälle. (ich hab erst 3 Orden und 32 im Dex also bin ich noch nicht weit)
    Warum hab ich die? Ich hab sie nicht gefunden. Zigzachs hatte sie nicht als Mitnahme und ich hab auch nicht gecheatet, natürlich nicht. Das Spiel ist auch original.
    (Beschreibung des Premierballs: "Seltener Ball. Als Reminenz an irgendein Ereignis.")

  • Gengar:


    Die Premierbälle bekommst du beim ereignis vom kauf von Pokébällen.
    Kaufst du 10 Pokéballe auf einmal, bekommst du einen Premierball.


    Falls du 30 Pokébälle gekauft hast, bekommst du auch 3 Premierbälle.


    Kurz gesagt: Beim Kauf von 10 Pokébällen bekommst du gratis einen Premierball.

  • Man bekommt beim Kauf von 30 Pokébällen auch nur ein Premierball. Wenn man mehrere solche Bälle möchte, muss man immer 10 Pokébälle und dann für den nächsten Gratisball wieder 10.

  • hier kommt die frage warum kann ich in der Kampfpyramide nicht mein Lv 60 Gewaldro und mein lv58 Libelldra der gegner hatte auch einlv 60 Vibrava



    edit kann man die pkmn die dort auftauchen fangen??

  • Vulnona 01: Drück dich bitte etwas genauer aus.
    Zur zweiten Frage: Nein du kannst die wilden Pokémon dort nicht fangen, denn du hast keine Bälle dabei. Und man kann auch nicht vor denen flüchten, nur wenn man eine Eneco-Rute hat, die man in der Pyramide finden kann. Wenn man aber so ein Pokémon oder einen Trainer besiegt, wird der Sichtradius etwas größer, allerdings nur solange man auf der Ebene ist auf der man sich gerade befindet. Wär aber richtig schön wenn man die Viecher fangen könnte, Elektek, Blitza, Giflor usw.
    Und noch etwas: bei jeder neuen Herausforderung (wenn man die vorige Erfolgreich geschafft hat) sind andere Pokémon in der Pyramide als vorher.

  • Ich hätte nochmal 2 Fragen zu den Golems in Smaragd (der Thread wurde ja geschlossen):


    1. Ich stehe gerade vor der Steintafel in der Höhle von Registeel, hab die Tafel(n) gelesen, habe mich in die Mitte der Höhle gestellt und wenn ich 'Fliegen' einsetzen will kommt nur 'Hier nicht einsetzbar'


    2. Wenn ich bei Regice vor der Steintafel stehe und ewig warte tut sich auch nix.


    Regirock habe ich schon gefangen, also da hat alles geklappt.


    MFG
    Esca

  • Zitat

    Original von Gengar
    Ok danke, nur wofür braucht man den Premierball? Hat er besondere Fangeigenschaften?


    der hat die selben fangeigenschaften wie ein pokeball.. ich könnt mir höchstens vorstellen dass das pokemon dann leichter glücklich wird oder so..


  • 1. du musst blitz einsetzen oder zertrümmerer, bin mir gerade nicht sicher.


    2. du musst die steintafeln lesen und dann eine runde an den wänden entlang laufen, dann öffnet sich die tafel. ^^

  • Ich hatte es schon ein paar Mal zitiert :rolleyes: :


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mein gott wie kann mann in der Kampfzone gegen die Kampfkoryphäen kämpfen ich hab das vipitis bis zum ende durchgeschafft und konnte dann nicht gegen so einen Kampfuzi kämpfen warum?

  • Vulnona 01: Du musst das Kampfipitis mehrmals durchmachen und auch schaffen. Nach dem dirtten oder vierten Mal bin ich im vorletzten Raum gegen Leiterin Fipitistin Lotte angetreten.... und hab verloren weil ich die Alte unterschätzt hatte( sie hat jeweils ein Vipitis(vorsicht Angeberei), Pottrott(vorsicht, Toxin und hohe Sp.Vert;) und Milotic(vorsicht Spiegelcape, Genesung) alle auf dem Level das euer Levelhöchstes Pokémon hat). Erst vier Versuche danach hab ich sie dank meinem Voltenso besiegt.



    //edit:
    @weiter unten: Ich hab doch geschrieben: "Pottrott(Vorsicht, Hohe Sp.Vert und Toxin)". Beim ersten Mal gegen Lotte hatte ich mein Voltenso nicht dabei, als ich es dann dabei hatte und Sumpex(dank Toxin) und Latias(dank Eisstrahl und Spiegelcape) besiegt worden sind, habe ich dank eines Volltreffer-Donnerblitzes gegen Milotic gewonnen.

  • Das pottrot kann Stahl-iecher nich kratzen, die sind immun gegen toxin und Sandsturm, dann mit Meta noch Meteorhieb und dann hast du gewonnen, hab auch das erste mahl an Pottrot versagt.....

  • Ich habe ein Problem..
    Ich habe mit dem AR den Cheat für "Kompletten Pokédex" eingegeben...


    Wenn ich jetzt bei der Liga rein möchte, steht da ne Frau vor und sagt:
    "Es tut mir Leid, aber du hast deine Zeit verschwender, hier herzukommen.
    Lorelei von den Top Vier ist nicht zugegen, weißt du!
    Dahier ist die Pokémon Liga vorrübergehend geschlossen."

  • nu ja, das is die nebenwirkung dieses cheats.. diese erfahrung musste ich auch machen. dann hab ich zähneknirschend neu angefangen und den cheat aus der liste geschmissen :D