Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mal eine ganz blöde Frage:


    Im Pokecenter von Seegrasulbcity steht eine Frau, die etwas rundes haben will. Was soll man der geben und warum? (Smaragd)


    Ich habe es mit Pokebällen und Beeren versucht. Bis jetzt war sie nicht so begeistert. Kriegt man von der Frau denn etwas zum Tausch, wenn man ihr das richtige gibt?


    Ach ja, gehört Volbeat in Smaragd eigentlich auch zu den selten auftauchenden Pokemon? Irgendwie will es sich nicht sehen lassen.


    Und kann ich zum Tauschen auch Box verwenden? Muss ich dazu 100 verschiedene Pokemon haben? (Um Pogeys von den anderen Editionen rüberziehen zu können?)

  • Zitat


    Im Pokecenter von Seegrasulbcity steht eine Frau, die etwas rundes haben will. Was soll man der geben und warum? (Smaragd)


    Also mich quatscht da ein Mädchen nach einem Pokeriegel an.... was anderes weiss ich nicht.


    Zitat


    Ach ja, gehört Volbeat in Smaragd eigentlich auch zu den selten auftauchenden Pokemon? Irgendwie will es sich nicht sehen lassen.


    Soviel ich weiss bekommst Du ein Volbeat nur durch tausch (bei Minun(oder wars Plusl)ist das glaub auch so.) Also ich habe ein Volbeat bei nem Jungen bekommen... der wollte ein Kindwurm haben (glaub ich zumindest...)


    Zitat


    Und kann ich zum Tauschen auch Box verwenden? Muss ich dazu 100 verschiedene Pokemon haben? (Um Pogeys von den anderen Editionen rüberziehen zu können?)


    Also um die Pokemon von einer anderen Edition zu ziehen benutzte ich bisher (Kristall, Gold, Silber) immer Pokemon Stadium 2... da kann man über die Boxen tauschen....


    In Smaragt geh ich einfach an den Anfang des Spieles zurück und fang jedes pokemon, was mir vor die Linse tritt.. dann tausch ich meistens mein Team durch... tausch das dann mit den gefangenen in den Boxen aus und beginne von vorne... ist sehr umständlich aber es führt zum Erfolg

  • was is das für ne dämliche frage.. ang und ver stehn für physische angriffe unf spz ang und spz ver stehn für spezialangriffe.. feuer, wasser, pflanze, elektro, eis(glaub ich), drache, unlicht und psycho

  • weiß hier jemand wie man ein despotar mit delegator züchten kann?ich hab schon versucht,von kecleon auf zigzachs,dann auf flurmel und dann auf despotar zu übertragen,aber flurmel kann delegator nicht vererbt bekommen.kann mir da jemand helfen?

  • Wenn du Despotar auf Samragd hast, dann geh auf die Dachterrasse vom EKZ und sprich die Frau unterhalb der Treppe an. Wenn die Infos von Bisafans.de stimmen, dann kann man seinen Pokémon Delegator mehrmal beibringen, musst es einfach mal versuchen.

  • Zitat

    Original von Mauzi
    Wenn du Despotar auf Samragd hast, dann geh auf die Dachterrasse vom EKZ und sprich die Frau unterhalb der Treppe an. Wenn die Infos von Bisafans.de stimmen, dann kann man seinen Pokémon Delegator mehrmal beibringen, musst es einfach mal versuchen.


    das weiß ich,aber ich wollte es durch zucht probieren,da ich später vielleicht wichtigeres habe als das larvitar.aber notfalls kann ich die möglichkeit mal ausnutzen,danke.
    EDIT:habs ausprobiert,geht nur einmal.aber trotzdem danke für den hinweis.hat hier sonst jemand ne idee wie man das anstellen kann?

  • Delegator geht nur an wenige Pokémon zu vererben und die findet man in einem guten Pokédex schon raus.. Absol, Plusle, Relaxo und noch ein paar andere, jedenfalls kein Despotar. Mich nervt das auch, dass die Sub nur einmalig gelassen haben.. Gib das Despotar bitte nur, wenn es 404 KP erreichen kann, sonst große Verschwendung. ~.~

  • Weiß einer wo man den Blummenbrief bekommt? Hab in allen Supermärkten nach geschaut hab auch im Blummenladen nachgeschaut und war auch in Seegrasulb City im Einkaufs Center und bin auch in dem Geschäft in Baumhausen City für Geheimbasen Artikeln gewesen. Weiß nicht mehr weiter brauche dringend Hilfe!! ;(