Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Jimmy-Fan


    ich weiss das man die drei pokemon bekommt ..aber ich dechte erst wenn man alle pokemon erlösst hat und dann den duell berg macht.......weiss aber nichts genaueres^-^° sorry! aber ich denke schon das man alle vorher erlösen muss,war in Colosseum doch auch so


    Ich habe sie schon lange alle erlöst ;(;(;(

  • @Togetig: Hör auf zu spamen und ließ dir mal die Regeln durch. Beim nächsten mal gibts für sowas nämlich einen Punkt. Und das ist nix positives. ;)


    @Fatum: Was soll schon großartig passieren ? ^^ Du kannst dir das Lugia auf deine Editionen rübertauschen um deinen Pokedex zu vervollständigen. Noch ein seltenes Pokémon gibt es nicht. Außerdem bekommst du durch das erlösen die Möglichkeit dir auch die anderen Pokémon rüber zu tauschen welche neue Attacken erlernt haben. Z.B. kann Relaxo wohl wieder Finale erlernen. So könntest du durch Zucht die Attacken weitergeben und für deine Teams nutzen.


    Ich meine auf PE gibt es eine Liste mit den Attacken. Dort kannst du ja mal schaun ob es sich für dich rentieren würde wenn du dir die Arbeit machst und alle Pokémon erlöst. 8)

  • Zitat

    Original von Jochy K.
    @Togetig: Hör auf zu spamen und ließ dir mal die Regeln durch. Beim nächsten mal gibts für sowas nämlich einen Punkt. Und das ist nix positives. ;)


    @Fatum: Was soll schon großartig passieren ? ^^ Du kannst dir das Lugia auf deine Editionen rübertauschen um deinen Pokedex zu vervollständigen. Noch ein seltenes Pokémon gibt es nicht. Außerdem bekommst du durch das erlösen die Möglichkeit dir auch die anderen Pokémon rüber zu tauschen welche neue Attacken erlernt haben. Z.B. kann Relaxo wohl wieder Finale erlernen. So könntest du durch Zucht die Attacken weitergeben und für deine Teams nutzen.


    Ich meine auf PE gibt es eine Liste mit den Attacken. Dort kannst du ja mal schaun ob es sich für dich rentieren würde wenn du dir die Arbeit machst und alle Pokémon erlöst. 8)


    Du kanst mich kreutzweise Was ist daran spam auf eine andere frage antwort du knalltüte und es interesiert mich einen Scheißdreck ob ich minus pukte bekomme oder gesärt werde ich bin eh nur neben bei in diesem forumweil ich dachte das man was nützliches erfahren könte und nicht blöd angemacht werde Ps. hauptsächlich bin ich bei
    http://spieleforum.de das euch um Galaxien überlegen ist Soory für alle beleidigungen aber den scheiß sehe ich nicht ein X( X( X( :O :O :O :renn: :renn: :renn::schlag: :schlag: :schlag:

  • @Togitiq: Einen deutlicheren Wunsch für ne Sperrung auf Lebenszeit scheints kaum zu geben.....


    Frag ich auch noch ma was:
    Wie viel %der Kp sappt Toxin jede Runde?
    Und Prügler hängt ja vom Atk Base und vom Def Base ab, gibts dafür ne genaue Formel?

  • nee bei smaragd.


    @Topic:


    Das weiß ich leider nicht. Du kanns es mal ausprobieren. Also wenn es mittags is dann in Seegrasulb City die Amngel auswerfen und wenn et nicht klappt dann halt wenn es abend is dann da nochmal die angel auswerfen aber ich finde das unlogisch wenn man da nit sieht wenn es tag oder nacht ist. Mann muss dann immer Wurzelheim fliegen um nach der Uhr zu schauen wieviel uhr es ist. Da finde ich es aber bei Gold&Silber&Kristall besser weil man das dann sieht. Also wie gesagt du kanns es ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Jochy K.


    @Fatum: Was soll schon großartig passieren ? ^^ Du kannst dir das Lugia auf deine Editionen rübertauschen um deinen Pokedex zu vervollständigen. Noch ein seltenes Pokémon gibt es nicht. Außerdem bekommst du durch das erlösen die Möglichkeit dir auch die anderen Pokémon rüber zu tauschen welche neue Attacken erlernt haben. Z.B. kann Relaxo wohl wieder Finale erlernen. So könntest du durch Zucht die Attacken weitergeben und für deine Teams nutzen.


    Ich meine auf PE gibt es eine Liste mit den Attacken. Dort kannst du ja mal schaun ob es sich für dich rentieren würde wenn du dir die Arbeit machst und alle Pokémon erlöst. 8)

    Da hab ich jetz die Hälfte ehrlich gesagt nicht verstanden, und grade deshalb ergeben sich wieder neue Fragen, huh..


    1.) Also bringt es einem überhaupt nichts Zusätzliches, wenn man alle erlöst? (Ich mach's aber trotzdem, weil's ja immerhin mit Cryptorbis saumäßig leicht ist.. Interessant sind trotzdem fast nur Altaria und Lugia; Zapdos is wieder zu blöd zu resetten laut Pico.)
    2.) So, wie du das geschrieben hast, könnte man glauben, dass Tutor-Moves vererbbar seien.. Das kann nicht sein, weil es nie so wahr, aber falls doch, dann lass mich bitte nich dumm sterben, wtf..

  • Habe ein paar Fragen:


    1.Frage : Wenn man Meister Phenos besiegt hat was kann man dann tun außer zum Coluseeum von Orre gehen oder Pokemon trainieren oder erlösen?


    2.Frage : Einer der Söhne von Meister Phenos der mit dem blauen Umhang kann man nochmal mit ihm kämpfen oder den mit dem roten?


    3.Frage : Der Anführer von Team Krall der ist nicht mehr im Team Krallversteck einer seine Leute hat gesagt dass er zum Colosseum von Orre gegeangen ist um für neue Trainer zu werben.Was muss man man tun dass man ihn wieder sieht?


    4.Frage : Die Wahrsagerin in Pytrius oder wie die Stadt heißt die die Zukunft vorhersagt hat gesagt dass sie ein Leuchturm sieht ger groß ist und mehr nicht.Ich weiß dass das der Leuchtturm von Portapus oder wie die Stadt heißt.Was ist damit gemein und was muss man da tun?


    5.Frage : Auf dem Schiff Lybra ist Cloe und ihr Reporter aber Cloe will nicht weg vom Schiff sie sagt ,,Ach hier ist es romantisch wäre bloß ein attraktive Mann da.Was muss man tun ,dass Cloe weg geht.

  • Um Ho-Oh zu erhalten musst du alle Crypto Pokemon reinigen und danach im Kampfmodus(weiß nich mehr genau wie der hieß, auf jeden Fall nich im Story Mode...) den Duellberg Vs 100 schaffen, dann krichst du ho-oh.
    Die verwendeten Pokemon müssen zum Zeitpunkt der Registrierung aufm Colloseum sein.....

  • Menno.Kann man des nich anders kriegen




    Aeh,zu den Fragen von XD001:
    1.2.3.Frage:Interressirt mich auch
    4.Mit dem großen runden Ding auf dem Leuchtturm ist der Afro vom D.Queen gemeint.Da kriegst du Dragoran.
    5.Hm. Sorry kann dir nur 4. beantworten